Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

20.09.2023
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Rainer W.
Neubulach-Oberhaugstett
28.09.2023

Mega Online Shop !!!!

Ich bestelle jetzt seit fast 2 Jahren bei Avoria. Ich hatte nie Probleme mit Artikeln. Die Lieferung war immer schnell abgewickelt. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und Verträglichkeit. Ich kann mich nicht beschweren und bestelle echt gerne bei euch und werde, so lange ich dampfe, euch treu bleiben. 😊 Hatte davor woanders mich mal durch probiert und hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht. Avoria über alles ❤
TS
Thomas S.
Fürstenwalde
03.10.2023

Meine Meinung zu Avoria

Hauptsächlich bin ich an den guten bis sehr guten Aromen interessiert .Ich bin da wirklich ein Fan von .Avoria deckt meine Ansprüche diesbezüglich über Jahre hin größtenteils ab .Es wäre für mich ein Verlust ,wenn ich nicht mehr bei Avoria einkaufen könnte .Aber der Kundenservice .Da ist noch Luft nach oben .Eine Bitte per E-Mail wurde nicht erfüllt geschweige beantwortet .
PC
Petra C.
Erding
01.10.2023
Der Geschmack ihrer Aromen sind 1a, besser könnt ihr nichts machen, nur unsere Regierung 🙁 die Steuer macht es schwer nicht doch zur Zigarette zu greifen, kostet ja fast genauso viel, klar wenn man von der gesundheitlichen Seite absieht aber trotzdem
15.10.2023
Effizientes Handling und schneller Lieferservice. Fragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Einziger Nachteil, dass nach wie vor nicht mit Karte bezahlt werden kann. Das gibt einen halben Punkt Abzug - aufgerundet trotzdem ne blanke 5 ;-)
24.09.2023
Top Produkte nie Probleme gehabt nur Versand schwankt manchmal es wird manchmal gleich Versand manchmal nach paar Tagen aber hab nie länger als 6Tage auf meine Bestellung gewartet sehr guter Verkäufer.
19.11.2023
Bestellvorgang übersichtlich, super schnelle Verarbeitung, Qualität spitze-wie immer, als es noch offiziell im Handel zu kaufen gab. Immer wieder gern. 👍
23.09.2023
Ich Liebe ICE Fresh Apple und ICE Apple für mich kommt nix mehr anderes rein. Top Top. Note von mir für euch für diese Liquids SEHR GUT ... Danke
Die Liquids haben alle einen guten, fruchtigen Geschmack und sind abwechslungsreich . Leider gibt es keine Liquids mit 9 mg Nikotinstärke mehr.
30.09.2023
Für mich ist die Firma die Nummer 1 ich Rauche seid 13 Jahre e Zigarette und bestelle seid dem nur da immer wieder so ihr seid top Avoria
27.09.2023
Liquids schmecken sehr gut. Nur die Lieferung dauerte länger da gewartet wurde bis meine Bezahlung bei Avoria angekommen ist
EL
Enzo L.
Sonneberg

Beste Qualität, Preis und Angebote! 👍

Seit Jahren kaufe ich immer wieder gerne beim Avoria. Ist einfach die beste: Preis, Qualität und Angebote für Stammkunden. 👍
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Die Produkte sind sehr gut. Bragger ist mein Favorit bereits seit Jahren .
17.12.2023
Die Liquids dampfen sich sehr gut und schmecken lecker. Die Lieferung erfolgt recht schnell und zuverlässig.
21.11.2023
Sehr schneller Versand und unkomplizierter Bestellvorgang. Ware ist top. Vielen Dank! Jederzeit wieder :)