Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Avoria-Liquids

09.07.2022
Wie zu erwarten war, ist der Übergang zur Liquid-Steuer begleitet von schwindelerregenden Preissteigerungen. Wohl dem/der, wer sich noch vor dem 01.07.22 einzudecken im Stande war. 2015 gab es nur eine Hand voll von wirklich einschlägigen Internet-Shops für die Materie Dampf. Dann sind sie wie Unkraut auf den Markt gedrängt und haben mit vielerlei Unfug und so manchem Ramsch eine kriegerische Atmosphäre in eine ansonsten ziemlich ruhige und beschauliche Nische gebracht. Jetzt muss man vor dem Verfassungsgericht um Gleichbehandlung klagen - das ist der Gipfel aller Manipulation. Man kann also nur hoffen, dass wenigstens die Qualität der marktführenden Produkte und Hersteller für uns erhalten bleibt. Wenngleich diese Entwicklung für die Verkäufer von Billigprodukten wohl das endgültige Aus eingeläutet hat.

23.12.2021
Zahlungserinnerungen verschicken wenn jemand einen Betrag von knapp 11 Euro vergisst zu Überweisen anstatt direkt ein Inkassoschreiben. Schämt euch.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles Bestens *****
09.09.2022
26.08.2022
Leider hatte ich in letzter Zeit mehr und mehr den Eindruck, dass das Liquid zunehmend "schneller verdampft" wird. Der Verbrauch ist drastisch erhöht, sodass ich Liquid häufiger bestellen muss. Ich weiß nicht, ob in den vergangenen Monaten die Rezeptur geändert wurde und was sonst der Grund sein kann ... ich werde Avoria jedenfalls nicht mehr bestellen.
15.08.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.
19.08.2022
Es gibt viele Geschmacksrichtungen. Das Problem ist aber das richtige erstmal zu finden.so müsste man sich alle Sorten erstmal bestellen aber was ist dann wenn es einem nicht schmeckt, dann haut man es leider weg.schöne wäre es wenn es wie eine Probepackung zu kaufen gäbe wo jede richtung drin ist mit 1ml liquid um es zu probieren. Aber Ansicht sind die bis jetzt bestellte liquids einfach super
31.07.2022
4 Sterne für rip red 12 ml. 4 weil ich enttäuscht war von dem longfill, aufgrund der komplett verschiedenen zusammen setzung. Das aroma lies sich nicht michen wie ich es gewohnt war. Sonst bin ich sehr zufrieden.
06.08.2022
Ich habe Liquids bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Leider war eine Flasche ausgelaufen, aber nach meinem Anruf wurde mir super schnell und unbürokratisch geholfen und eine ersatzflasche versprochen.
14.08.2022
Alles bestens - sehr gute kommunikation - kleines Missgeschick durch die Post wurde von Avoria sofort bearbeitet, " vielen lieben dank dafür " ich werde wieder bei ihnen bestellen.
15.08.2022
Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Der persönliche, steigende Treuerabatt gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgt stets schnell und einfach. Der Kundenservice ist gut.
31.07.2022
Gute in Deutschland hergestellte Qualität, Lieferung war gestückelt (kam an verschiedenen Tagen,über 2Wochen verteilt), was in Urlaubs- und Pandemiezeiten entschuldigt ist.
15.08.2022
Ich bestelle schon seit Jahren bei Avoria und hatte noch nie Probleme. Schnelle und vollständige Lieferung, ich bin dauerhaft informiert über den Status meiner Bestellung.
18.08.2022
Bei Avoria bekommt man nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr hochwertige Ware zu sehr fairen Konditionen. Qualität, Preise, Lieferung und alles sind einfach super!
11.08.2022
Schnelle Lieferung problemlose Bestellung war top Was mir nicht gefallen hat ist das ich nicht die komplette Ware erhalten habe wie ich es bestellt habe
04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Da ich kein PayPal habe und mein Mann im KH war, durfte ich bei der 1 Bestellung per Rechnung bestellen. Viele Grüße aus Hamburg
05.08.2022
Alles super funktioniert, so wie immer. Das Packet war sehr durchdacht gepackt und benötigte dadurch nur wenig zusätzliches Packmaterial.
06.08.2022
Alles gut. Angebot schnell bestellt und innerhalb von zwei Tagen schon geliefert. Ich bestelle bei Bedarf Immer wieder gerne!
15.08.2022
konstant stabile Qualität. Am besten sind die Gummibärchen als kleines Dankeschön im Paket. Bitte beibehalten :) **
08.08.2022
Alles Top! Großes Sortiment, schnelle Lieferung und bei Fragen eine qualifizierte spontane Antwort. Immer wieder 😀
27.07.2022
Sehr gute Produkte, Faire Preis und die Lieferung kommt sehr schnell an. Ich kaufe mein liquids nur von Avoria.