Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.
Ich habe immer gerne bei Avoria bestellt, aber mittlerweile stimmt das Preis Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Wenn es rein um die Qualität geht, ist es allerdings wirklich gut.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Würde es die 1 Liter Flaschen geben, hätte ich 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung,guter Geschmack
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
schmeckt gut,schnelle lieferung-leider nicht immer die stärke vorhanden die man möchte.trotzdem top
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
3 wochen lieferzeit.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht Da
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
Bestellung wurde von Avoria storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Avoria Kundendienst reagiert nicht auf E-Mail, selten so einen schlechten Service wie bei Avoria erlebt.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.12.23 ist immer noch nicht eingetroffen.Werde morgen eine Email an Avoria schreiben.Geld ist schon am 20.12.23 abgebucht worden.Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sehr schade.
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider werden lieb gewonnene Aromen plötzlich aus dem Sortiment genommen (Zitrone, Orange). Dafür gibt es immer wieder neue Kreationen, von denen man dann nicht weiß ob man sie mag. Man muss dann immer wieder für viel Geld ausprobieren. Ich vermute da eine Verkaufstaktik, die nicht sehr Kundenfreundlich ist!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.