Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

28.03.2023
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
JB
Jörg B.
Backnang

Bewertungen für Avoria-Liquids

20.01.2024
3 wochen lieferzeit.
Paket ist immer noch nicht Da
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
BT
Birgit T.
Augsburg
01.01.2024
Bestellung wurde von Avoria storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Avoria Kundendienst reagiert nicht auf E-Mail, selten so einen schlechten Service wie bei Avoria erlebt.
01.01.2024
Meine Bestellung vom 20.12.23 ist immer noch nicht eingetroffen.Werde morgen eine Email an Avoria schreiben.Geld ist schon am 20.12.23 abgebucht worden.Werde dort nicht mehr bestellen.
31.12.2023
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
31.12.2023
Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sehr schade.
Falsche Ware geliefert bekommen, kein Kontakt zur Firma möglich. Keine Rückmeldungen bekommen, auf mails wird nicht geantwortet.
Antwort von Avoria-Liquids
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie falsche Waren geliefert bekommen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben, insbesondere für die falsch gelieferte Ware und die mangelnde Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir verstehen, dass eine effiziente Kommunikation und korrekte Lieferung wesentliche Bestandteile eines positiven Einkaufserlebnisses sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sind. Um Ihr Anliegen rasch zu klären und Ihnen zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Bestellung zu geben, wie beispielsweise die Bestellnummer. So können wir gezielt nach der Ursache suchen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de mit weiteren Informationen zu Ihrer fehlerhaften Lieferung. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall gründlich überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
JM
31.10.2023

TI FREGANO SOLDI E INADEGUATEZZA SERVIZIO

Schifo di assistenza mi hanno fregato 63 euro con un ordine fatto in precedenza e nemmeno me li hanno dati indietro sconsiglio a tutti di comprare
30.10.2023
Ein Paket wurde retouniert von DHL ,bekam trotzdem Mahnung und schlussendlich Briefe vom Inkasso. Ich musste sehr oft mit dem Kundenservice von avoria telefonieren und dem inkasso um da raus zu kommen.
GF
Günter F.
Stammham
21.10.2023
Nach dem meine vorletzte Bestellung erst nach über zwei Wochen geliefert wurde, und ich mich per Mail gemeldet habe wo meine Bestellung bleibt. Habe ich aktuell das gleich Problem wieder, ich weiß nicht wann meine Bestellung geliefert wird.
20.10.2023
Leider hat sich der Geschmack meines Lieblingsliquids ICE Fresh Apple seit der Umgestaltung auf ICE Apfel deutlich verschlechtert und schmeckt kaum noch nach Apfel.
19.10.2023
Lange Lieferzeit Kundenservice nicht erreichbar
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie lange Lieferzeiten erlebt haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen bezüglich der langen Lieferzeit zu klären und eine angemessene Entschädigung anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich bei mir unter der E-Mail-Adresse marcel.kozycki@avoria-liquids.de zu melden. Ich werde Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Ihnen weiterhelfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
15.10.2023

Miserabler Support

Null Reaktion des Supports!
18.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die von Ihnen erlebte Unannehmlichkeit entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Support-Reaktion unzufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein effizienter und reaktionsfähiger Support ist, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Unsere Support-Teams sind stets bestrebt, auf Anfragen so schnell wie möglich zu antworten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist und Maßnahmen ergreifen, um unsere Support-Prozesse zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre aktuelle Anfrage oder Ihr Anliegen am besten unterstützen können. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de und schildern Sie mir bitte Ihr Problem unter Angabe der Bestellnummer. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
10.10.2023

FATE SCHIFO RUBA SOLDI

Perche ho pagato il bonifico andato buon fine con ricevuta e non ho ricevuto ordine e i soldi indietro non si sa che fine fanno.paghi con carta di credito e ti da errore .sono deluso una schifezza di sito e gestione del tutto fate pena
08.10.2023