Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

: 6.680Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Avoria-Liquids

1.130 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.680 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.08.2022
 
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.04.2022
 
Die Ware wurde bis dato nicht versendet.Eine Nachfrage an der Hotline sollte Klärung schaffen, doch hat sich niemand gemeldet.SCHADE
Bewertung melden

Bewertungen für Avoria-Liquids

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(11)
(7)
(29)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Eigentlich immer zufrieden, aber in letzter Zeit bauen die Leute ab. Späte Lieferung, abgelaufene Liquids (im November Liquid bekommen, das am 01.07.22 abgelaufen ist), die Fläschen immer schlechter verarbeitet (entweder bleibt die Spitze beim Aufschrauben im Deckel oder die Einfüllspitze bleibt in der Liquid Kartusche stecken und einem läuft die gesamte Flasche über dampfer und Hand. Liquids sind zwar immernoch top- aber alles drum rum macht keinen Bock mehr !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
 
Die Ware wurde bis dato nicht versendet.Eine Nachfrage an der Hotline sollte Klärung schaffen, doch hat sich niemand gemeldet.SCHADE
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
 
Nicht unberechtigt die Preise anziehen !!!! früher 49 €, jetzt vor dem ominösen 01.07. Preise auf 59 Euro... so verprellt man treue Kunden auf Dauer!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Mir wurden die falschen Liquids zugeschickt. Meine Email wurde diesbezüglich nicht beantwortet und ans Telefon geht nie jemand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Warte seit über einer Woche auf meine Lieferung. Keine Nachricht, kein Update, einfach keine Kommunikation...schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
 
Preis für Liquid Basis 70/30 gestiegen von 11,90 € auf 16,90 € !! Als Platin Kunde nicht mehr als 10 % möglich, weder Gutscheine Einlösbar noch ander Angebote auch auf reduzirte Ware keinen rabatte da Platin Kunde. Was bringen 10 % Rabatt wenn Produkte fast um 50 % teurer werden. Sorry aber Dampfen scheint bald gleich teurer zu werden als das Rauchen. Und Liquidsteuer soll auch noch eingeführt werden. Ich bin locker schon seit 2019 dabei und kaufe regelmässig bei Avoria, aber ich werde mich langsam um altenativen umsehen da die Kosten für Dampfen langsam zu teuer bei Avoria wird.. MfG
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Unterirdisch! Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt. 6 Minus! Ich habe am 10.4. für 100,15 € bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Leider! Bis heute, 21.4. ist meine Lieferung immer noch nicht da 😡. Ans Telefon geht keiner ran. Ich habe inzwischen 12 mal versucht anzurufen! Die Tickets werden immer nur Standard mäßig beantwortet. Ständig nur weiter vertröstet! Auch diese Bewertung wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht! Was ist mit meinem Geld 😡???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Die Liquids sind super. Seit Jahren dampfe ich mit Vorliebe das Apfel Aroma von Avoria. Aber Avoria´s Kundenservice lässt von Jahr zu Jahr nach. Nachdem die Offline Shop zugemacht haben, kann man nur noch online bestellen. Und hier werden schnelle Zahlungsdienste wie Paypal nicht angeboten. Dadurch verlängert sich die Versandzeit. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Leider hatte ich in letzter Zeit mehr und mehr den Eindruck, dass das Liquid zunehmend "schneller verdampft" wird. Der Verbrauch ist drastisch erhöht, sodass ich Liquid häufiger bestellen muss. Ich weiß nicht, ob in den vergangenen Monaten die Rezeptur geändert wurde und was sonst der Grund sein kann ... ich werde Avoria jedenfalls nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
1 Flasche liquid wurde geöffnet gesendet und der Karton war nass Als Entschädigung bekam ich keine neue Flasche sondern es wurde ein Gutschein im Wert von der Flasche versprochen damit ich sie dann bestellen kann und nochmal 7 Euro Versand zahlen muss Der Gutschein kam bis heute nicht Lächerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Ware bestellt, bezahlt, leider keine Ware erhalten. Shop fühlt sich nicht verantwortlich. Shop ist nicht bereit an den Kunden die Information weiter zu leiten mit welcher Sendungsnummer es verschickt worden ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bestellung ist bis heute noch nicht bearbeitet worden! Im Shop wird angegeben, dass die Ware in 2-3 Werktagen versendet wird. Nach Rückfrage im Support Chat wo die Bestellung bleibt kam keinerlei Rückmeldung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
 
Mein Paket ist seid einer Woche immer noch nicht versendet worden und wenn man dort anruft sagen sie einem es wird spätestens morgen verschickt was aber bis jetzt nicht der fall ist, am besten 0 sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
 
Kann nichts bewerten, da die Lieferung noch immer nicht eingetroffen ist. Passiert mit Avoria immer wieder, dass die Ware erst nach Anfrage rausgeht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
 
von Uwe N.
Nach 9!!!! Tagen immer noch keine Lieferung eingetroffen! Rechnung ist aber schon da! Schade so kenn ich das eigentlich bei Avoria nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
DieLieferung dauert zu lange.Am Montag Mail erhalten, dass Zahlung eingegangen ist. Heute ist Samstag und Ware immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
 
Ware wurde am 22.07.2022 online bestellt und per sofortzahlung bezahlt. Am 29.07.2022 ist die Ware jetzt erst in Zustellung.
Bewertung melden