Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids
Bewertungen:

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.890 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
MK
M K.
Siegen

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
JB
Jörg B.
Backnang
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(3)
(11)
Zurücksetzen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmack und Qualität sind Top, einzigste Manko ist der hohe Preis.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmack könnte besser sein
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VG
Volkmar G.
99610 Sömmerda
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung etc. alles bestens. "Sweet Blood" und "Süßes Blut" wieder ins Progarmm aufnehmen.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top aber keine coils usw. Keine Menthol shots
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
guter Geschmack,schnelle Lieferung
Bewertung melden
TP
Tina P.
Bremen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TP
Tina P.
Bremen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber... Leider sind die Liquids mittlerweile so teuer geworden, dass man gezwungen ist, nach Alternativen zu schauen. Des Weiteren sind meine Liquid Favoriten (Pure Tabak und Milder Tabak) sehr oft ausverkauft und die Nachlieferung dauert so lang, dass man auch aus diesem Grund nach Alternativen schauen muss.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

FATE SCHIFO RUBA SOLDI

Perche ho pagato il bonifico andato buon fine con ricevuta e non ho ricevuto ordine e i soldi indietro non si sa che fine fanno.paghi con carta di credito e ti da errore .sono deluso una schifezza di sito e gestione del tutto fate pena
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket wurde retouniert von DHL ,bekam trotzdem Mahnung und schlussendlich Briefe vom Inkasso. Ich musste sehr oft mit dem Kundenservice von avoria telefonieren und dem inkasso um da raus zu kommen.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

TI FREGANO SOLDI E INADEGUATEZZA SERVIZIO

Schifo di assistenza mi hanno fregato 63 euro con un ordine fatto in precedenza e nemmeno me li hanno dati indietro sconsiglio a tutti di comprare
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Kundenservice nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie lange Lieferzeiten erlebt haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen bezüglich der langen Lieferzeit zu klären und eine angemessene Entschädigung anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich bei mir unter der E-Mail-Adresse marcel.kozycki@avoria-liquids.de zu melden. Ich werde Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Ihnen weiterhelfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Support

Null Reaktion des Supports!
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
18.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die von Ihnen erlebte Unannehmlichkeit entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Support-Reaktion unzufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein effizienter und reaktionsfähiger Support ist, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Unsere Support-Teams sind stets bestrebt, auf Anfragen so schnell wie möglich zu antworten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist und Maßnahmen ergreifen, um unsere Support-Prozesse zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre aktuelle Anfrage oder Ihr Anliegen am besten unterstützen können. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de und schildern Sie mir bitte Ihr Problem unter Angabe der Bestellnummer. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
MK
M K.
Siegen
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand super, bestellen bestimmter Produkte, lange wartezeit bis man es bestellen kann.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles besten nur oft ausverkauft
Bewertung melden