Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
MK
M K.
Siegen

20.09.2023
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Schnelle Lieferung und gute Qualität des Liquids.
19.05.2024
14.05.2024

Jederzeit wieder

Wie immer. Schnelle Lieferung. Und gute Qualität.
02.05.2024
29.04.2024

Gutes Produkt, aber teuer!

Ich habe immer gerne bei Avoria bestellt, aber mittlerweile stimmt das Preis Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Wenn es rein um die Qualität geht, ist es allerdings wirklich gut.
12.04.2024
18.03.2024
Würde es die 1 Liter Flaschen geben, hätte ich 5 Sterne gegeben.
14.03.2024
schnelle Lieferung,guter Geschmack
24.02.2024
schmeckt gut,schnelle lieferung-leider nicht immer die stärke vorhanden die man möchte.trotzdem top
20.02.2024
06.02.2024
20.01.2024
15.01.2024
09.01.2024
3 wochen lieferzeit.
09.01.2024
08.01.2024
Paket ist immer noch nicht Da
08.01.2024
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
02.01.2024
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
BT
Birgit T.
Augsburg
01.01.2024
Bestellung wurde von Avoria storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Avoria Kundendienst reagiert nicht auf E-Mail, selten so einen schlechten Service wie bei Avoria erlebt.
01.01.2024
Meine Bestellung vom 20.12.23 ist immer noch nicht eingetroffen.Werde morgen eine Email an Avoria schreiben.Geld ist schon am 20.12.23 abgebucht worden.Werde dort nicht mehr bestellen.