Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids
Bewertungen

: 6.732Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Avoria-Liquids

64 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.732 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

MK
M K.
Siegen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......

Relevanteste negative Bewertung

JB
Jörg B.
Backnang
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(6)
(1)
(5)
Zurücksetzen
MK
M K.
Siegen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
SK
Silke K.
Ludwigsfelde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf 100 ml die kompletten 12 ml Aroma reingetan, nach einer Woche ist es immer noch so schwach. Dass ich es nicht dampfen mag.:(
Avoria-Liquids Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand super, bestellen bestimmter Produkte, lange wartezeit bis man es bestellen kann.
Avoria-Liquids Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Avoria-Liquids Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert weil Produkte die im Shop als verfügbar angezeigt wurden doch nicht verfügbar waren. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich aber am selben Tag Antwort das es sich verzögert.
Avoria-Liquids Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.
Avoria-Liquids Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles besten nur oft ausverkauft
Avoria-Liquids Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Avoria-Liquids Kunde
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Lieferservice

Bestellt anfangs Juni, heute per 21. Juli immer noch nichts erhalten und werde immer vertröstet, die Ware sei in Produktion. So was ist man von Avoria nicht gewohnt!
JB
Jörg B.
Backnang
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieser Shop war mal gut gehört neu Bewertet!! Bestellung trotz Mega Aufwand nie erhalten.

Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
Avoria-Liquids Kunde
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
BJ
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung