Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.308 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Ich bestelle für meinen Bruder bereits mehrere Jahre und wir sind immer zufrieden. Mein Bruder mit der Ware und dessen Geschmack und ich mit der Bestellung und der schnellen Lieferung. Ich habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt, selbst als die bestellte Menge nicht komplett vorrätig war, wurde ich kontaktiert und mir ein Angebot zur Teillieferung unterbreitet. Einfach Klasse.

10.12.2023
Qualität wie immer, einfach top 💯 Preis, könnt ihr nicht für. Gutscheincode einlösen, glatte 6. Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.

Bewertungen für Avoria-Liquids

VG
Volkmar G.
99610 Sömmerda
11.10.2024
07.10.2024
05.10.2024
30.09.2024
Bestellungen aus dem Web-Shop mit Anzeige, dass ausreichen Liquid vorhanden ist. Dann keine Info und nach Telefonat von mir geändert auf anderes Liquid, aber trotzdem keine Lieferung => das Ganze zweimal hintereinander….
Antwort von Avoria-Liquids
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Reklamation überprüft und mussten leider feststellen, dass die Bestellung verzögert an Sie mit der DHL Tracking ID: 00340XXXXXXX am 04.10.2024 versendet wurde. Die Ware der Bestellung befindet sich nach wie vor auf dem Transportweg und wird laut DHL heute in einer Filiale angeliefert.
27.09.2024
Das liquid riecht super schmeckt aber nach nix. Hab mir zwei aromas bestellt R.I.P.Blue und Beerenmix kann ich leider nicht empfehlen selbst nach der Reifezeit ist fast kein Geschmack da das ist sehr enttäuschend.
Antwort von Avoria-Liquids
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Aromen R.I.P. Blue und Beerenmix nicht zufrieden sind. Geschmack ist natürlich sehr subjektiv, und es ist uns wichtig, dass Sie ein positives Dampferlebnis haben. In einigen Fällen kann eine Anpassung der Dosierung oder der Reifezeit helfen, das Geschmackserlebnis zu verbessern. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um eine passende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Avoria-Team
27.09.2024
18.09.2024
18.09.2024
16.09.2024
05.09.2024

Unterschied zwischen Liquid und E Zigarette

Der Geschmack vom Liquid ist leider nicht so gut wie bei den E Zigaretten. Bei den E Zigaretten ist der Geschmack intensiver.
05.09.2024
04.09.2024
Die gekauften Produkte waren okay und die Lieferung war schnell. Allerdings wurde ich nach dem Kauf mehrere Wochen fast täglich mit irgendwelchen Newslettern, Umfragen und Bewertungsaufforderungen von Avoria-Liquits zugespammt. Man geht hier beim E-Mail-Marketing nicht besonders subtil vor...
03.09.2024
31.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Produkte.
HO
Hella O.
Klötze
27.08.2024
26.08.2024
18.08.2024
Schnelle Lieferrung,schmeckt sehr gut, alles jut.
30.07.2024
19.07.2024