Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 02.04.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 02.04.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022

sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

18.04.2022

Die Ware wurde bis dato nicht versendet.Eine Nachfrage an der Hotline sollte Klärung schaffen, doch hat sich niemand gemeldet.SCHADE

Bewertungen für Avoria-Liquids

24.05.2022
Ein Probe Fläschchen von einem Liquid was häufig gekauft wird mal mit in die Bestellung packen. Das wäre eine super Idee um neue Geschmäcker zu probieren. So bin ich sehr zufrieden schnelle Lieferung
29.04.2022

Ware ging wie immer schnell rauß, Versand hat seitens DHL dieses mal etwas länger gedauert, wofür aber Avoria nichts kann. Bin mit der Ware voll zufrieden, gibt nichts besseres als die Avoria Base
29.06.2022
Sehr gutes und einfaches Benutzen der Seite. Vielfalt an Angeboten. Preis-Leistungs Verhältnis, bis jetzt ;) sehr gut. Die gewöhnliche Zahlungsart "PayPal" fehlt, wird aber seinen Grund haben.
09.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, und gut verpackt. Habe das Produkt „Bad year Collection“ überall im Netz gesucht. Ist jedoch ausverkauft, daher direkt bei euch bestellt und hat wunderbar funktioniert!
22.04.2022

Seit 5 Jahren sehr Zufrieden und bisher keinen Grund zu irgendeiner Kritik. Was man besser machen könnte, meinerseits, wäre das Öffnen der Aroma Fläschchen. Ich breche mir jedesmal die Finger 😎
13.07.2022
Immer schnell und zuverlässig. Habe 6 Stück A-ONE Ezigaretten bestellt und alle sind sehr gut. Besser und günstiger als die von der Tankstelle. Avoria, ihr seid die Besten...weiter so!
08.05.2022

Die Lieferung selbst und auch die Lieferungszeit, einfach toll. Was mir persönlich gefehlt hat, war die zeitnahe Bestätigung des Zahlungseingangs. Sonst Alles wie es sein soll. Danke
14.08.2022

Alles bestens - sehr gute kommunikation - kleines Missgeschick durch die Post wurde von Avoria sofort bearbeitet, " vielen lieben dank dafür " ich werde wieder bei ihnen bestellen.
08.05.2022

Ich bin schon seit Jahren Kunde von Avoria und Aufgrund der gleichbleibenden Topqualität als auch der prompten Lieferung kam es mir noch nie in den Sinn woanders zu bestellen.
13.05.2022
Super schneller Support. Habe mehr bekommen als bestellt, mich gemeldet, Retouremarken bekommen und sogar noch etwas mehr behalten dürfen. Schnelle Lieferung! Wie immer top!
18.08.2022
Bei Avoria bekommt man nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr hochwertige Ware zu sehr fairen Konditionen. Qualität, Preise, Lieferung und alles sind einfach super!
02.06.2022
Ich bin jetzt sehr lange Kunde und finde die Qualität der Produkte Super für mich auch sehr gut verträglich. Die Lieferung immer sehr schnell und die Auswahl groß
31.05.2022
Schnelle Lieferung, Ware war ordentlich verpackt. Direkt vom Hersteller ohne große Umwege. Qualität wie sie sein soll. Lieben Dank für die schnelle Lieferung.
22.06.2022
Alles super, nur die Lieferzeiten sind nicht so toll!!! Aber dieses wurde im Vorfeld so angegeben und deswegen alles OK. Base 50/50 absolut empfehlenswert
04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Da ich kein PayPal habe und mein Mann im KH war, durfte ich bei der 1 Bestellung per Rechnung bestellen. Viele Grüße aus Hamburg
03.04.2022
Bestelle seit längeren bei Avoria und war bisher sehr zufrieden mit der Schnelligkeit wie Zuverlässigkeit des Shops. Bestelle auch weiterhin gerne dort.
19.07.2022
Sehr guter Aufbau der Webseite.Alles leicht zu finden.Die Hinweise zur Tabaksteuer waren hilfreich.Die Lieferung kam dann auch sehr schnell bei mir an.
07.07.2022
schnelle Lieferung, obwohl eine Verzögerung angekündigt war, mit einer Anmeldung wird der Kauf immer schnell und reibungslos abgewickelt, gute Rabatte
08.04.2022

Schnelle Lieferung. Das Aroma ist mir schon seit einigen Jahren bekannt und darum kann ich da auch nur das Beste drüber sagen. Vielen Dank.
05.08.2022
Alles super funktioniert, so wie immer. Das Packet war sehr durchdacht gepackt und benötigte dadurch nur wenig zusätzliches Packmaterial.