zahnbürsten-kaufen.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
zahnbürsten-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde. Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen

28.09.2023
Meine bestell-Nr. 3711-01001 Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
GM
Gilda M.
Dettenhausen

Bewertungen für zahnbürsten-kaufen.de

Mangelhaftes Gerät bekommen, Munddusche hat zu wenig Druck, nimmt das Gerät nicht zurück, verweist auf den Hersteller
Donnerstag Abend bestellt und erst nächsten Donnerstag geliefert. Da ist Luft nach oben. Zahnbürsten sind top.
03.02.2024

Das erste und letzte mal bei euch bestellt...

Leider ist meine Bestellung immer noch da, meine Email wurde ignoriert. Habe bis heute keine Info bekommen.
FP
Fridolin P.
Hofheim/Ufr
04.02.2024
Ɓestellung war o.k. wurde auch sofort zum Versand gebracht.die Ware ist aber noch nicht eingetroffen
Keine Bwertung möglich. Ich habe die Rechnung am 25.01.2024 bezahlt, aber noch keine Ware erhalten
Lieferzeit war ursprünglich 1-2 Tage und dann 5 Tage.
10.02.2024
mangelhafte Lieferzeit bis heute nicht geliefert
ML
Ware noch immer nicht erhalten!
noch keine lieferung erfolgt
GM
Gilda M.
Dettenhausen
28.09.2023

Meine bestell-Nr 3711-01001

25.09.2023
am 22.09.2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und um 13:04 Uhr die Bestätigung erhalten.Laut der Aussage Ihrer Webseite soll jede Bestellung vor 15:00 Uhr noch am gleichen Tag verschickt werden.Am gleichen Tag teilte DPD mir mit, dass ich die Sendung innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten soll. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber noch nicht einmal im Paketzentrum angekommen.Da ich das bestellte Mundwasser längst verwenden sollte: wann kann ich mit dem Paket rechnen oder ist es verlorengegangen? Über Email sind Sie auch nicht erreichbar. Nie wieder!
04.10.2023
Email mit Zahlungsaufforderung (zwei Mal!), obwohl ich bereits bei Check-out bezahlt hatte. Habe deshalb zweimal bezahlt. Zu viel bezahlter Betrag bisher nicht rückerstattet
06.09.2023
Leider liefert man über DPD aus. Damit landet jede Bestellung im Paketshop, weil ich ja angeblich nie zu Hause bin. Ich kauf lieber bei einem anderen Anbieter
05.10.2023
Der Rechnungsbetrag wurde am 04.10.23 überwiesen, aber ich bekomme erneut eine Meldung, dass ich bezahlen soll, da sonst die Ware nicht verschickt wird.
22.09.2023

Bestellung storniert

Habe die Zahnbürste bestellt. In der Bestätigung hieß es, dass sie am gleichen Tag versandt wird. Noch am gleichen Tag wurde die Bestellung storniert, da die Zahnbürste nicht lieferbar war. Das weiß man doch vorher. Habe den Eindruck, dass es nur um Datengewinnung ging
KS
Karin S.
Mannheim
23.12.2023

Bestellung war einfach, Retouren sehr schwierig

Bestellung war einfach, Lieferung zügig. Nur hatte ich versehentlich doppelt bestellt, das ist hier ein großes Problem. Auf der Homepage steht "wir sind persönlich für sie da" Als ich die Nummer gewählt habe kommt die Ansage, leider können wir nicht persönlich mit Ihnen reden, schicken sie uns bitte eine Mail, was ich auch getan habe. Nach 2 Tagen habe ich noch immer keine Antwort. Kann diesen Shop nicht weiterempfehlen.
Garantie wird nicht akzeptiert. Deren Technikabteilung befindet sich in einer Lagerhalle. Nie wieder und hoffentlich kauft hier auch kein anderer mehr. Geld und gekaufte defekte Ware wurde einbehalten
16.10.2023
Produkte riechen extrem nach Waschmittel, auf Nachfrage teilte Zahnbürsten kaufen mit, dass läge am Hersteller. Dies ist nicht nachvollziehbar. Ich kann Zahnbürsten kaufen nicht empfehlen.
Donnerstags bestellt und keinerlei Versandinfo bis zum darauf folgenden Montag. Telefonisch nicht erreichbar. Ist der Artikel bis Mittwoch nicht da werde ich Stornieren.