Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde.
Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Meine bestell-Nr. 3711-01001
Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
Ich hatte erst bedenken bei ihnen etwas zu bestellen , da mein Programm mich gewarnt hat , doch umso mehr freue ich mich , dass der Kauf so super geklappt hat . Die Übermittlung der Sendedaten war etwas fragwürdig , aber sonst kann ich nichts negatives sagen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Vera Jans
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zahnpflege
Produkte geliefert wie bestellt.
Der beauftragte Versanddienstleister (DPD) gehört in unserer Gegend leider nicht zu den Besten.
Es wird vorzugsweise eine "wir haben Sie leider nicht angetroffen" - Mail geschickt. Die Sendung wird in einem Pickup Shop einen Tag später hinterlegt.
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ einfache Bestellung.
Österreich hat halt nur 4stellige Postleitzahlen, war aber dann doch kein Problem. Paket lag im Postkasten. Kein Weg zu einer Abgabestelle notwendig. Information zur Zustellung zwischen 8 und 17 Uhr kam am Nachmittag.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand mit DPD! Rechnet mit Verzögerungen!
Das Versprechen "bei einer Bestellung vor 15h noch am selben Tag zu versenden" ist halt nichts wert, wenn man mit einem unfähigen Versanddienst namens DPD kooperiert und der Kunde dennoch lange auf seine Ware wartet.