zahnbürsten-kaufen.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
zahnbürsten-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde. Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen

28.09.2023
Meine bestell-Nr. 3711-01001 Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
GM
Gilda M.
Dettenhausen

Bewertungen für zahnbürsten-kaufen.de

Es gibt gar nichts zu verbessern. Nach 16.00 Uhr online bestellt, keine halbe Stunde später schon die Info der Versendung und am nächsten Morgen um 08.45 Uhr schon geliefert durch DPD! So etwas habe ich bisher bei anderen Online- Beststellungen noch nicht erlebt, besser geht es wirklich nicht! Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen und auch künftig bei Ihnen einkaufen.
31.01.2024

Sehr zufrieden

Bestellung und Kauf liefen unkompliziert, schnell und zuverlässig. Die Ware kam innerhalb zweier Tage an und war wie gewünscht. Bei den Texten auf der Website könnte man allerdings etwas mehr auf korrektes Deutsch achten.
Sehr kundenorientiert, freundliche Kommunikation , schneller und verlässlicher Versand. Wirklich sehr zu empfehlen. Dies ist meine ehrliche Meinung und ich bin kein Bot.
NM
Nicole M.
Kitzingen
28.01.2024
Unkomplizierte Bestellung. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Original Produkt. Alles in Ordnung. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da nicht benötigt. 👍🏻😊
27.01.2024

Günstig, korrekt

Günstiger Preis, schnelle, korrekte Lieferung. Shop OK. Gekauft hatte ich spezielle Zahnbürstenköpfe für oral-b, die es in Deutschland selten gibt.
JM
Jens M.
Thüringen
07.02.2024
Große Auswahl und gute Preise. Jederzeit gerne wieder, Elektronikfachmärkte haben da keine Alternative zu bieten👍
09.02.2024
Unkompliziert und zuverlässige Zustellung bei günstigem Preis. Service nicht zu bewerten - nicht gebraucht.

Vertraungs würdig trotz Hauptsitz in Niederlande

Es hat alles wunderbar geklappt. Innerhalb 2 Tage war das Paket da. Alles hat ohne Probleme Funktioniert.
TH
Tanja H.
Reichertshausen
08.02.2024
Bei Bestellung zugesagter Liefertermin wurde eingehalten. Somit schnelle, problemlose Lieferung.

Bestens

Gut und preislich ok. Die Lieferung ging richtig schnell. Alles zum weiter empfehlen.
HS
Hans S.
Regensburg
10.02.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden.
JM
Jenny M.
Duisburg

Preis-Leistung super

Preis-Leistung ist super und Versand geht nicht mehr schneller. Perfekt! Danke!
BG
B. G.
Mainz
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und gute Ware mit 1 Extra Zahnbürste;)
26.01.2024
Perfekte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Auch die Zustellung durch DPD super.
09.02.2024
Produkt wie beschrieben. Kam innerhalb von einem Tag bei mir an. Alles super!
MF

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung.

Unkomplizierte Bestellung. Preisgünstig. Schnelle zuverlässige Lieferung.
KV
Klaus V.
Drolshagen

Meine Empfehlung.

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Ich hoffe ein langlebiges Produkt.
11.02.2024
Markenartikel mit gutem Preis und schneller Lieferung. Alles bestens.
Schnelle Lieferung, perfekte Ware, super Preis 👍🏼! Sehr zu empfehlen!l
FK