Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde.
Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Meine bestell-Nr. 3711-01001
Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
Bitte liefern Sie nicht über DPD. Es ist bei diesem Lieferdienst schon mehrfach vorgekommen, dass ich den ganzen Tag zu Hause war, aber einige Stunden nach der angekündigten Lieferzeit eine E-Mail mit der Meldung erhielt, dass ich nicht angetroffen worden bin und daher die Sendung in einem DPD-Lager abgeholt werden muss. Das betreffende DPD-Depot ist für mich schwer zu erreichen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, war super schnell, bei DPD. Allerdings haben die bis heute (31.5.)gebraucht, um zu liefern, obwohl sie mir schon Montag geschrieben haben, daß das Paket am Dienstag kommt. Das können andere, viel, viel besser.
Leider wurde das Zustellversprechen nicht eingehalten. Es wird mit Zustellung am Folgetag geworben. Die Bestellung kam aber erst einen Tag später. Kein Drama, aber Zusage eben nicht eingehalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.