die Bestellung hat gut geklappt, die E-Mail mit der PDF drin etwas verwirrend, bzw. nichtssagend ... E-Mail ihre Bestellung, Buchungsnummer und PDF => DIN A4 mit Logo, grossflächig Farbe, QR-Code 3x3 cm unten rechts in der Ecke, sonst nix ...
hätte massig Platz gehabt drauf zu schreiben ob das ausgedruckt werden muss, oder ob der QR-Code digital reicht ... so halt eben ausgedruckt und mit genommen ...
aber die Abwicklung im Bad war dann TOP ... an der Kasse abgegeben und im Gegenzug die Eintrittstickets erhalten ... alles reibungslos 😊
2 Tickets gekauft, die Gutscheine wurden mit der gleichen Gutscheinnummer ausgedruckt. Leider mussten wir 4!!! Anrufe im Solemar tätigen um herauszubekommen, wie das tatsächlich an der Kasse mit den beiden Gutscheinen funktioniert. Keiner der Mitarbeiter konnte uns Auskunft geben. Obwohl umgehender Rückruf versprochen war, hat sich niemand bei uns gemeldet. Wir mussten mehrfach anrufen, beim 3. Anruf sagte uns der Mitarbeiter, wir sollten uns halt bis 17 Uhr gedulden, obwohl wir schon mehrere Tage auf den Rückruf warteten.
Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil man einen Gutschein zu Weihnachten verschenkt, wo man nicht weiss, ob er überhaupt gültig ist. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Übrigens gehen wir jetzt davon aus, dass beide gekaufte Gutscheine, trotz der exakt gleichen Gutscheinnummer, Barcode und Scancode wirklich 2 x mal gültig sind, schließlich wurden sie zweimal bezahlt.
Im Übringen reiht sich die Pleite bei der Kundenfreundlichkeit ein, in einen 10-er Kauf, den ich persönlich am 23.12.2023 im Solemar tätigen wollte, aber mein unbefristeter Wertgutschein nicht anerkannt wurde. Obwohl jemand von der Geschäftsführung noch da war, verweigerte man mir das Gespräch, da es der Geschäftsleitung offenbar wichtiger war frühzeitig Feierabend zu machen, als sich um die Angelegenheit der Kunden zu kümmern. Schade, vertanene Chancen! So gewinnt man keine Kunden.
Ja, so verliert man Kunden
An sich hat der Gutscheinlauf gut geklappt. Allerdings habe ich im Anschluss zeitgleich (jeweils um 14.30 Uhr) eine unnötig große Anzahl an Mails zum Bestellstatus bekommen - angefangen von "Bestellung ausgeliefert", über "Bestellbestätigung", "Bestellung komplett bezahlt" und noch zwei Mails mit "Bestellung in Bearbeitung". Danach kam dann noch eine Mail, in der der eigentliche Online-Gutschein versandt wurde. Den Prozess könnte man deutlich schlanker gestalten.
Einkauf einfach aber Gutschein muss man selbst drucken
Einkauf einfach und problemlos. Allerdings habe ich erwartet, dass ich einen hübschen Gutschein geschickt bekommen. Statt dessen musste ich es selbst ausdrucken, was für ein Geschenk natürlich weniger attraktiv erscheint.
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21.02.2024
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06.02.2024
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Bestellter Wertgutschein
Leider habe ich den Gutschein, den ich bestellt habe, nur per Email bekommen. Der Gutschein sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich musste umständlich die Email ausdrucken (ich habe keinen Drücker zu Hause). Es wäre schön gewesen, wenn Sie mir den Gutschein per Post übersandt hätten.
Wir haben nur die Sauna genutzt und davon gibt es 7. alle schön, aber etwas unübersichtlich.
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26.01.2024
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22.01.2024
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12.08.2023
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etwas verwirrend, aber alles super gelaufen
die Bestellung hat gut geklappt, die E-Mail mit der PDF drin etwas verwirrend, bzw. nichtssagend ... E-Mail ihre Bestellung, Buchungsnummer und PDF => DIN A4 mit Logo, grossflächig Farbe, QR-Code 3x3 cm unten rechts in der Ecke, sonst nix ...
hätte massig Platz gehabt drauf zu schreiben ob das ausgedruckt werden muss, oder ob der QR-Code digital reicht ... so halt eben ausgedruckt und mit genommen ...
aber die Abwicklung im Bad war dann TOP ... an der Kasse abgegeben und im Gegenzug die Eintrittstickets erhalten ... alles reibungslos 😊
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02.06.2023
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Alles soweit super, nur hatte ich versehentlich 2x den selben Gutschein im Warenkorb und war etwas verwirrt, dass man den Warenkorb erst ändern konnte, nachdem man auf "Bezahlen" tippte.
Vielen Dank, für den Gutschein, der wird sicher viel Freude bereiten.
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06.12.2023
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Schnelle unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, vor allem direkt als Online-Gutschein per Mail. Nur finde ich nicht immer gleich die kleineren Wertgutscheine, vielleicht noch etwas an der Übersichtlichkeit/Menü könnte verbessert werden.
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20.08.2023
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Gut
Personal freundlich, dadurch, dass es so gut besucht wird, sollte mehr auf die Regeln und das Verhalten der Gäste geachtet werden.
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