Wellness Shop Solemar- Logo - Bewertungen

Wellness Shop Solemar

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.239 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
die Bestellung hat gut geklappt, die E-Mail mit der PDF drin etwas verwirrend, bzw. nichtssagend ... E-Mail ihre Bestellung, Buchungsnummer und PDF => DIN A4 mit Logo, grossflächig Farbe, QR-Code 3x3 cm unten rechts in der Ecke, sonst nix ... hätte massig Platz gehabt drauf zu schreiben ob das ausgedruckt werden muss, oder ob der QR-Code digital reicht ... so halt eben ausgedruckt und mit genommen ... aber die Abwicklung im Bad war dann TOP ... an der Kasse abgegeben und im Gegenzug die Eintrittstickets erhalten ... alles reibungslos 😊

29.12.2023
2 Tickets gekauft, die Gutscheine wurden mit der gleichen Gutscheinnummer ausgedruckt. Leider mussten wir 4!!! Anrufe im Solemar tätigen um herauszubekommen, wie das tatsächlich an der Kasse mit den beiden Gutscheinen funktioniert. Keiner der Mitarbeiter konnte uns Auskunft geben. Obwohl umgehender Rückruf versprochen war, hat sich niemand bei uns gemeldet. Wir mussten mehrfach anrufen, beim 3. Anruf sagte uns der Mitarbeiter, wir sollten uns halt bis 17 Uhr gedulden, obwohl wir schon mehrere Tage auf den Rückruf warteten. Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil man einen Gutschein zu Weihnachten verschenkt, wo man nicht weiss, ob er überhaupt gültig ist. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Übrigens gehen wir jetzt davon aus, dass beide gekaufte Gutscheine, trotz der exakt gleichen Gutscheinnummer, Barcode und Scancode wirklich 2 x mal gültig sind, schließlich wurden sie zweimal bezahlt. Im Übringen reiht sich die Pleite bei der Kundenfreundlichkeit ein, in einen 10-er Kauf, den ich persönlich am 23.12.2023 im Solemar tätigen wollte, aber mein unbefristeter Wertgutschein nicht anerkannt wurde. Obwohl jemand von der Geschäftsführung noch da war, verweigerte man mir das Gespräch, da es der Geschäftsleitung offenbar wichtiger war frühzeitig Feierabend zu machen, als sich um die Angelegenheit der Kunden zu kümmern. Schade, vertanene Chancen! So gewinnt man keine Kunden. Ja, so verliert man Kunden

Bewertungen für Wellness Shop Solemar

F2
Floh 2.
Schweiz
30.06.2024
Buchung erfolgte sofort. Ohne Pay pal, was ich als Schweizer nicht besitze, hätte ich jedoch nicht so unkompliziert zahlen können.
Alles gut geklappt. Keine Probleme beim buchen.
DW
Doris W.