kris3d.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2023
kris3d.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Der Kauf fand am Dienstag Vormittag statt, der Versand jedoch erst die Woche darauf am Montag. Kann ein Einzelfall sein, aber eine kleine Benachrichtigung per Mail wäre nett gewesen. Also leider kein Versand am gleichen Tag bei Bestellung vor 12 Uhr. Aber sonst alles top!!

20.08.2023
Druckplatte hat den Karton aufgerissen. Versand im Pappkuvert halte ich bei diesem Artikel für Sinnvoller.

Bewertungen für kris3d.de

Ich habe nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten, der Versand dauert ewig
25.07.2023

Später Versand

19.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Aufträge und der Qualität der Ware vielleicht könnte man das Sortiment erweitern um einfach mehr von einem zu beziehen um einfach Kosten zu sparen
12.05.2023
2 Bestellungen gemaht und beide Top. Erste bestellung war nicht komplett aber der Shop betreiber hat sehr gut reagiert und schnell das fehlende nach gesendet was will man mehr. Weiter so!
04.10.2023

Alles super

Versand ging super fix, bin zwar bis Ende des Jahres im Ausland, aber von den Bildern sah alles super aus. Freue mich schon auf die nächste Bestellung bei euch.
27.09.2023
Ich hatte ausversehen falsch bestellt. Die Stornierung lief reibungslos und ohne Probleme. Der Shopbesitzer scheint echt nett zu sein daher volle 5 Sterne.
07.05.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Es ist nicht die erste Bestellung in dem Shop, bisher wurden alle Bestellungen zügig abgewickelt und auf Kontakt-Anfragen wurden schnell reagiert.
MP
Mike P.
Gorinchem, Niederlande
16.05.2023

Good quality products and service.

Good service, fast delivery and ofcourse good quality products. I had a little problem with the delivery address, but that was quickly resolved.
12.09.2023

Alles bestens

Zusammenfassung meiner bisherigen Bestellungen: Sehr freundliche und hilfreiche Kommunikation, schneller Versand, hochwertige Produkte
02.09.2023
Druckbett kam sehr gut und sicher verpackt an. Verarbeitung sieht soweit sehr gut aus. hoffe mein bedmesh wird es mir danken
21.10.2023
Schnelle, vollständige Lieferung, Produkte entsprechen der Spezifikation, keine umständliche Schreiberei: Alles Spitze!
18.07.2023
Sehr netter Kontakt! Absolut fair und vertrauenswürdig. Hilft bei Problemen auch gerne weiter :-)
14.05.2023

Gutes Angebot und schnelle Lieferung!

Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.