greencreme.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
greencreme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greencreme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für greencreme.de

04.12.2021
Die Ware kam sehr schnell bei mir an und war plastikfrei verpackt. Den Geruch empfinde ich als gut, nicht zu stark und angenehm. Die dazu bestellte Metalldose ist leicht, klein und praktisch. Die Verwendung ist einfach, in der Hand kurz anwärmen und dann verteilen, zieht nach meinem Empfinden recht schnell ein. Auch toll für die Lippenpflege.

14.11.2021
Die Creme zieht nicht ein. Man hat immer einen klebrigen Film an den Fingern. Der Geruch nach Bienenwachs finde ich auch nicht so toll. Das Werbefoto ist irreführend. Da ist absolut KEINE Creme. Würde sie nicht noch Mal kaufen.

Bewertungen für greencreme.de

15.09.2022
Ich bin begeistert von dieser festen Handcreme meine trocken und empfindlichen Händen sind zart und top gepflegt gerade jetzt wo man sich ständig die Hände desinfizieren muss.Jederzeit wieder
11.09.2022
Ich finde die feste Handcreme sehr gut. Meine Hände fühlen sich immer danach weich und zart an.
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging sehr schnell und die Creme ist nach wie vor toll
29.07.2022
04.07.2022
Ich finde es sehr gut, dass die Zusätze alle biologisch sind und man eine ganz plastikfreie Verpackung hat
08.06.2022
Ein wirklich tolles Produkt. Die nachhaltige Creme pflegt wirklich gut und riecht fantastisch.
04.12.2021
07.10.2021
Ich finde es wahnsinnig toll, dass es endlich eine feste Handcreme gibt. Die Anwendung ist super einfach und mit der stylischen Alu-Dose hat man die feste Handcreme überall griffbereit. Der zitronig-fruchtige Duft macht sofort gute Laune und meine Hände fühlen sich nach jeder Anwendung weich und gepflegt an! Ein wirklich tolles Produkt!
24.01.2022
Schnelle Lieferung ... gut verpackt ... die Handhabung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und die Hände fetten lange nach ... der Duft ist gut ... bin mir noch nicht sicher wie sich die Creme im Sommer verhält ... hoffe sie behält ihre Form ... dann werde ich gerne nochmal kaufen ....
17.12.2021
Alles ist gut verpackt angekommen; Die Creme-Stückchen sind kleiner als bei dem Preis erwartet. Wie ergiebig so ein Stückchen ist weiß ich noch nicht. Alle Sorten riechen toll! Als Dankeschön gab es ein zusätzliches Stück Handcreme. Vielen Dank 😊
16.10.2021
von Ve K.
Die feste Handcreme gefällt mir sowohl von der Verwendung, als auch der Duftnoten sehr gut. Die lässt sich wunderbar auftragen, zieht schnell ein und pflegt die Haut sehr schön. Und in der Dose passt sie prima in fest jede Tasche.
14.12.2021
Ich nehme die Creme sehr gerne. Sie schützt die Hände optimal, gerade im Winter. Zudem riecht sie gut und auch wenn man anfangs denkt, dass sie fettet... Tut sie nicht. Tolle Sache für Menschen die auf Natürlichkeit setzen. Danke
31.01.2022
Beim erstmal hat sich die Creme recht rau angefühlt. Das gibt sich aber. Der Geruch ist gut nur kommt irgendwie etwas cacao durch dann richt die Limette etwas nach Jaffa Keksen. Das mag ich nicht so gerne.
05.04.2022
Eine prima Seife als Handcreme. Sie duftet sehr gut und lässt sich auch gut einreiben, außerdem fühlt sich sie Haut gut an. Das beste, ich kann meine Katzen streicheln und es macht ihnen nichts aus.
19.11.2021
Ich bin ganz zufrieden. Mit richtig warmen Händen gibt es ein gutes Gefühl nach dem Cremen. Werden die Hände aber mit kaltem Wasser gewaschen, löst sich die Creme nur schwer.
12.02.2022
Super schnell geliefert. Tolle Düfte. Es ist ungewohnt eine feste Handcreme zu haben, aber sie ist toll. Hab sie jetzt ein paar Tage und meine Hände fühlen sich toll an.
17.10.2021
Superschnelle Lieferung die Handcremes sehen richtig gut aus, die Verpackung ist auch praktisch. Zum Gebrauch kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk ist.