blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

06.06.2023
Meine Freundin hat sehr gefallen ☺️.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenversand. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Freundin gute Erfahrungen mit uns gemacht hat und wir sind dankbar für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies gelungen ist. Wir wissen zu schätzen, wie sehr unsere Kunden uns schätzen und freuen uns darauf, sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Edelweißteam
UH
uta h.
manching
06.06.2023
da die blumen nicht für uns waren kann ich nur die meinung der empfängerin wiedergeben...sie war sehr zu frieden alles okay
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Blumen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Empfänger mit der Blumenlieferung sehr zufrieden war. Wir sind bestrebt, mit jeder Bestellung die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Mal das Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
05.06.2023
RS
Ramona S.
Neidlingen
05.06.2023
Kundenservice ist top! DHL hat mist gebaut, ich hab ne Email an Edelweiß geschickt und mir wurde zurückgerufen in kurzer Zeit. Super nette Frau am Apparat. Gerne wieder!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie sich schnell mit uns in Verbindung setzen konnten und dass unsere Kollegin am Telefon hilfreich war. Wir bei Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Edelweißteam
31.05.2023
Praktisch, schnell, zuverlässig. Sehr gut. Die Überraschung ist gelungen!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Überraschung gelungen ist, und sind froh, dass Sie unsere Dienstleistungen als praktisch, schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bei Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, jedem Kunden ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten, und wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben! Ihr Edelweißteam
Alles bestens
Alles bestens
AL
Anja L.
Altheim

Schnell und zuverlässig

Die Blumen kamen bereits am nächsten Tag an. Schnell und zuverlässig. Über den Zustand der Ware kann ich allerdings nichts sagen, es war ein Geschenk und ich erhielt ein "Danke" vom Empfänger.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Blumen schnell und zuverlässig geliefert wurden, und wir freuen uns auch zu hören, dass sie als Geschenk gut angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Ihr Edelweißteam
30.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles bestens. Die Blumen waren frisch. Der Strauss sah so aus, wie auf dem Foto.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass der Bestellvorgang und die Lieferung der Blumen für Sie reibungslos verlief. Es freut uns sehr zu hören, dass der Strauß frisch war und genau wie auf dem Foto aussah. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
28.05.2023
Alles in Ordnung.
28.05.2023
Die Blumen waren frisch und schön gesteckt.DieLieferung war pünktlich.Weiter kann ich mich nicht äußern, weil ich nur einmal bestellt habe.Aber ich war sehr zufrieden. Preis, Leistung war völlig in Ordnung.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Blumensträußen und der pünktlichen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Service zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte so frisch wie möglich zu liefern und eine pünktliche Zustellung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Blumenversand Edelweiß
27.05.2023
Der Strauß war sehr schön und lieferung hat perfekt geklappt.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Produkt und die Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass es wie gewünscht angekommen ist. Unser Ziel bei Der Strauß ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
26.05.2023
RS
Rainer S.
Altenmoor
25.05.2023
alles nach wunsch geliefert , super
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte wie gewünscht bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit ihnen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Edelweißteam
23.05.2023
Tolle Entscheidung für einen verpassten Muttertag, weil ich im Ausland lebe- der tolle Strauß, schnell geliefert, hat alles wieder gut gemacht!!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass der von Ihnen bestellte Strauß schnell geliefert wurde und Ihren Muttertag zu etwas Besonderem machte, obwohl Sie im Ausland waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es klingt, als hätten wir das geschafft. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten! Ihr Edelweißteam
CW

Gute Alternative zu den großen und etablierten Blumenversandhändlern

Meine Eltern sind immer wieder begeistert von der Frische und Qualität
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Eltern von der Frische und Qualität unserer Produkte stets beeindruckt waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies bei Ihrer Familie gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
KZ
Karl Z.
Erfurt
20.05.2023
Alles Topp angekommen
19.05.2023
Kurzfristige Bestellung 2 Tage vor Muttertag und Lieferung am Samstag. Blumen waren gut verpackt und unversehrt fuer einen guten Preis.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Muttertagslieferung rechtzeitig erhalten haben und dass die Blumen gut verpackt und unversehrt waren. Wir von Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen und mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Edelweißteam