blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

18.06.2023

Besser geht nicht und ist nicht zu toppen

Mir hat alles gefallen und meine Freundin hat sich riesig gefreut . Immer wieder gerne und ich kann euch nur weiter empfehlen. Danke danke danke für alles . Bis zum nächsten mal denn ihr habt einen neuen Kunden gewonnen . Ganz liebe Grüße, bleiben Sie alle gesund und passen gut auf dich auf. Liebe Grüße von Patricia
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir freuen uns, dass wir Sie als neuen Kunden gewonnen haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn sie hilft uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Bleiben Sie sicher und passen Sie auf sich auf! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
RR
Rebekka R.
Petersberg
14.07.2023

Service, Auswahl , Versand! Alles Klasse!

Auf Nachfragen am Telefon wurde mir sehr freundlich erklärt, wie und wi ich online die Blumen versenden lassen kann. Die Auswahl und die Benutzung auf dem Portal waren sehr gut und einfach. Versand kam genau zum ausgewählten Zeitpunkt 👍🏼 Kann ich nur empfehlen, wenn man regionale Betriebe unterstützen will.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen war und dass Sie Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für regionale Unternehmen zu schätzen. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns dabei helfen, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß

Geburtstagsstrauß mit Kinderiegeln

Ich habe einer Freundin zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Wurde am gewählten Tag geliefert und sah auch genauso aus, wie auf dem Foto. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Zusätzlich waren noch kleine Kinderriegel im Strauß, was sehr gut ankam. Alles in allem ein rundum gelungener Geburtstagsgruß
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin mit dem Blumenstrauß, den Sie ihr zum Geburtstag geschickt haben, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir den Geburtstag Ihrer Freundin zu etwas Besonderem machen konnten! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Diese Firma ist der Hammer. Sie Alle, incl. der Chefetage sind für Einen da, helfen und engagieren sich zur vollsten Kundenzufriedenheit. Das hat man heute so selten. Habe inzwischen jetzt schon mehrmals bestellt und sage 1000 Dank, Weiter so und wünsche Frohe besinnliche Weihnachten .
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde des Blumenversand Edelweiß sind. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr Edelweißteam
04.10.2023

pünktliche Qualität

pünktliche Lieferung, die Empfängerin versteht viel von Blumen und war jeweils begeistert, zuletzt auch weil eine besondere Rose, die sie noch nicht kannte, dabei war. Und die Blumen blieben (zumindest bei der ersten Bestellung) deutlich länger frisch als die versprochenen sieben Tage
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumenlieferungen immer pünktlich ankommen und dass Sie oder der glückliche Empfänger die Frische und Qualität unserer Blumen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, dass unsere Blumen mindestens sieben Tage lang frisch bleiben, und wir sind stolz darauf zu hören, dass sie noch viel länger gehalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
10.07.2023

Perfekt und zu empfehlen…

Die Blumen kamen im perfekten Zustand an - Genauso wie auf den Bildern abgebildet. Die Zustellung war ebenfalls pünktlich, und ich bin daher wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiß, wo ich auch zukünftige wunderschöne Sträuße bestellen kann! Nur zu empfehlen!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei ihrer Ankunft zufrieden waren und sich über die schnelle Lieferung gefreut haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden gute Produkte rechtzeitig erhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
23.06.2023
Auch meine andere Freundin hat sich riesig über Ihren Strauß frischer Blumen gefreut und die kleinen Geschenke . Vielen lieben herzlichen Dank und ihr seid’s nur weiter zu empfehlen . Gerne wieder und ich habe euch schon fest eingespeichert. Ganz liebe Grüße von Patricia Plattner
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Freundin den Strauß frischer Blumen und die kleinen Geschenke genossen hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
UH
05.08.2023
Es war einfach toll. Die Bestellung sowie der Versand, die Ankündigung der Anlieferun haben einwandfrei geklappt. Das Blumengesteck war perfekt und die Empfängerin war sehr positiv überrascht. Die Blumen sind heute noch "wie neu". Einfach toll. Vielen Dank.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang, die Lieferung und das Blumenarrangement für Sie perfekt waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
SK
Sue K.
Fürth
Es hat alles zuverlässig funktioniert von der Bestellung, der Auswahl der Blumen, Grußkarte und Pralinen bis hin zur Lieferung! Ich habe eine sehr positive Rückmeldung von der beschenkten Dame erhalten!!! Gerne wieder, sehr zu empfehlen!!!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass unsere Blumen, Grußkarten und Pralinen so gut angekommen sind. Wir bemühen uns, die höchste Qualität des Kundenservice und der Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns, dass dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Edelweißteam
KG
kati g.
Freystad
23.10.2023

GEBURTSTAGSSTRAUß

...Meine Mutti bekam einen zauberhaft, schönen Strauss ...Alles wie versprochen...SUPER QUALITÄT !!! ...Ich habe schon bei unterschiedlichen Anbietern Blumen schicken lassen aber EDELWEIß toppt ALLE ! ...VIELEN DANK- IHR SEID SPITZE !🥰
26.10.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Mutter von Ihrer Blumenlieferung begeistert waren. Wir vom Blumenversand Edelweiß bemühen uns, Blumen und Service von höchster Qualität zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben! Ihr Edelweißteam
09.11.2023

Wer Freude schenken möchte, Schenk mit Edelweiß

Ich habe bereits mehrmals den Blumenversnd von Edelweiß genutzt. Die Lieferung erfolgt kurzfristig, die Sträuße sind frisch und sehen wie auf den Fotos aus,. Die Freude auf Empfängerseite ist dementsprechend groß. Immer wieder gerne!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Sträuße frisch und attraktiv waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, daher schätzen wir Ihr Feedback. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
23.12.2023
Gerne kaufe ich bei Edelweiß - schöne Blumen - sehr gute Haltbarkeit und Qualität - alle Blumengeschenke an unsere Familie sind super angekommen, die Amaryllis Sträuße sind eine Wucht...sagt meine Tochter :-) sehr zu empfehlen!!!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir schätzen Ihre Treue zum Blumenversand Edelweiß und freuen uns, dass alle Blumengeschenke in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir bemühen uns, die beste Qualität und die frischesten Blumen zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Edelweißteam
CK
Conny K.
Waldsolms
11.07.2023
Bin total zufrieden. Es sollte eine Sendung zum Geburtstag sein. Die Sendung kam pünktlich an mit Glückwunschkarte und Pralinen. Der Strauß war sehr schön,sah noch besser aus als auf dem Bild. Super !!! 👍 Grosses Dankeschön.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und Sie mit dem Strauß zufrieden waren. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel, und wir hoffen, dass sie zur Freude des Anlasses beigetragen hat. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AK
Annette K.
Bestensee
26.06.2023

Absolut zu empfehlen

Wir haben bereits öfter bestellt. Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pünktliche Lieferung und die Blumen halten sehr lange frisch. Es ist und und unseren Beschenkten immer wieder eine Freude!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Empfänger unsere Produkte und Dienstleistungen genießen. Wir bemühen uns, die höchste Qualität unserer Produkte und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin die Treue halten - es ist uns eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ihr Edelweißteam
Besonders gefällt mir die freundliche und kompetente Beratung durch die Floristinnen. Die Frische und lange Haltbarkeit der Schnittblumen ist ebenso hervorzuheben. Auch mit den Topfpflanzen war ich sehr zufrieden!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent empfunden haben und auch mit der Frische und lang anhaltenden Qualität unserer Schnittblumen und Topfpflanzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Besuch eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
28.05.2023
Die Blumen waren frisch und schön gesteckt.DieLieferung war pünktlich.Weiter kann ich mich nicht äußern, weil ich nur einmal bestellt habe.Aber ich war sehr zufrieden. Preis, Leistung war völlig in Ordnung.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Blumensträußen und der pünktlichen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Service zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte so frisch wie möglich zu liefern und eine pünktliche Zustellung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Blumenversand Edelweiß
21.08.2023
Die Blumen waren für einen Geburtstag. Die Bestellung war unkompliziert und die Bezahlung auch. Die Blumen sind pünktlich zum angegebenen Tag angekommen und der Empfänger war zufrieden. Immer wieder gerne.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung pünktlich bei Ihrem Empfänger ankam. Es ist uns ein Anliegen, mit unseren Blumengrüßen Freude zu bereiten und wir freuen uns, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiß entschieden haben. Danke, dass Sie uns weiterhin unterstützten! Ihr Edelweißteam
AP
05.11.2023
Sehr guter Service. Wenn ausgesuchte Pflanze nicht lieferbar ist, wird telefonisch sehr guter Ersatz zum Wählen angeboten. Sehr empfehlenswert. - Lieferung kam pünktlich. Preise und Auswahl wirklich gut.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Pflanzenauswahl zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen jeden Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AW
Annett W.
Kuppenheim

Alles bestens!

Zwei Tage vorher habe ich online einen Blumenstrauß mit Karte ausgesucht, per PayPal bezahlt und alles hat super geklappt. Der Strauß sieht genau so aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Blumenarrangement zufrieden sind und dass alles reibungslos geklappt hat. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, jede Kundenerfahrung so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ihr Edelweißteam
GL
G. L.
Nörvenich
18.05.2023

Muttertagsstrauß

Ich habe ja leider den Strauß nicht gesehen, da es ein Geschenk war.Auf alle Fälle wurde er pünktlich geliefert und hat "der Beschenkten" gut gefallen.Ein Foto hab ich demzufolge leider auch nicht.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Strauß rechtzeitig angekommen ist und dass der Empfänger damit zufrieden war. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine ausgezeichnete Erfahrung bieten können. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß