blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de
Bewertungen:

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.563 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(12)
(3)
Zurücksetzen
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß wurde pünktlich zugestellt. Nur leider waren die Blumen nicht frisch und rochen schon leicht modrig.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
17.06.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Strauß pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Blumen nicht so frisch waren, wie Sie es erwartet hatten. Beim Blumenversand Edelweiss sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern, die möglich sind. Wir hoffen Sie hatten mit dem Ersatzstrauß, welcher bereits am Freitag bei Ihnen angekommen ist, viel Freude. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
CD
Claudia D.
Hannover
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sahen nicht so frisch aus, wie ich es erhofft habe.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, erstklassige Blumenarrangements zu liefern, die frisch geschnitten und fachmännisch arrangiert wurden. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam leider 4 Tage zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Ihr Strauß verspätet angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, einen stets zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice zu bieten. Sie können Sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Eva-Maria B.
Pfaffenhausen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen kamen nicht an....Möchte mein…

Blumen kamen nicht an....Möchte mein Geld wieder haben. Blumen waren für die Mama von einer Klientin ( Behindertenbereich) von mir.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

bin sauer und enttäuscht, wie das ablief!

Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten. Den Betrag der Premium-Lieferung mit GLS haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Edelweißteam
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja. .

. . die Lieferung kam sehr pünktlich, aber leider kann ich sonst nur wenig positives sagen. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gladiolen geschickt. Die Rückerstattung kam sofort, daher auch die 2 Punkte. Die Gladiolen selbst sind ein Trauerspiel und haben nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos. Photoshop machts möglich? Jedenfalls sind sie leider sehr mickrig und haben mir keine Freude gemacht. Sie sind auch schon weitgehend verblüht, ich habe sie entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Blumen von höchster Qualität zu liefern, die unseren Kunden Freude und Glück bringen. Obwohl die Lieferung pünktlich war, verstehen wir, dass die Gladiolen unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um daraus zu lernen und uns als Marke weiterzuentwickeln, damit zukünftige Erfahrungen positiv und unvergesslich sind. Ihr Edelweißteam
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keramikblumentopf war zerbrochen

Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Blumentopf aus Keramik beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir keine Chance zu reagieren, wenn wir keine Rückmeldung bezüglich beschädigter Ware erhalten. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht pünktlich geliefert worden.Sind eine ganze Woche in Lieferung gewesen. Soweit wie geschildert waren die Blumen in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür, dass die Blumen trotz der Lieferverzögerung in gutem Zustand waren. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
MS
M. S.
Kaarst
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zu spät, 2 Christbaumkugeln waren kaputt und das Blumenfrisch fehlte. Es gibt noch Einiges an dem Sie arbeiten müssen.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Blumenarrangements und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht reagieren, wenn wir keine Rückmeldungen bezüglich Reklamationen erhalten. Unser Reklamationsteam kümmert sich in solchen Fällen immer um Ersatz bzw. um Erstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Edelweißteam
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, alle weißen Rosen hatten braune Flecken. Onlineversand kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben auf unsere Produkte immer eine 7-Tage-Frischegarantie. Unsere Kunden haben somit immer die Möglichkeit, innerhalb dieser Frist frische Ware, oder eine Erstattung des Kaufbetrages zu erhalten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst 2 Tage später an.sonst war alles gut
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jeden Beitrag unserer Kunden und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer direkt an unser Reklamationsteam, um schnellstmöglich agieren zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde des Blumenversand Edelweiß sind! Ihr Edelweißteam
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauss völlig ok, aber Lichterkette ging nur 2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Strauss zufriedenstellend war. Den Kaufbetrag der Lichterkette haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Edelweißteam
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß schön, aber...

Strauß schön, Lichterkette funktioniert leider nicht
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Strauß, den Sie erhalten haben, gefallen hat. Leider erhielt unser Kundenservice noch keine Rückmeldung auf Die Mail von Ihnen bezüglich der defekten Lichterkette. Natürlich helfen wir Ihnen gern weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit mehr Blumen zu versorgen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
PB
Petra B.
Rufolstsdt
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kommt zu spät beim Empfänger an !
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ihr Blumengruß verspätet geliefert wurde, tut uns sehr leid. In solchen Fällen wären wir über direkte Rückmeldung, egal ob telefonisch oder per Mail sehr dankbar. Wir haben somit die Möglichkeit, DHL schnellstmöglich zu kontaktieren, um die Lieferung zu beschleunigen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
CM
Cornelia M.
Abtsteinach
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht am gewünschten Tag ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns, dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht immer frisch.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen beim Blumenversand Edelweißzu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht der gewünschten Qualität entsprach. Daher haben wir wie versprochen eine frische Rosenbox versandt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Edelweißteam
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind nach wie vor bestrebt, Blumen mit Liebe und Sorgfalt zu liefern und die besonderen Momente des Lebens für alle unsere Kunden zu feiern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß