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blumenversand-edelweiss.de
Bewertungen:

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.
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Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

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15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Hälfte vergessen wird ist schon doof! Die Karte mit dem Text ist nicht angekommen, sie wusste nicht von wem der Strauß war. 2,90€ dafür bezahlt und Gedanken dazu gemacht.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Karte entstanden sind. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Daher bedanken wir uns, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben welcher Ihnen bereits die Kosten für die Karte zurückerstattet hat. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service bei Reklamation

Angeblich konnte die Sendung nicht an meine wohlbekannte Adresse zugestellt werden. Reklamationsanfragen wurden danach nicht akzeptablen Zeitrahmen beantwortet.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung durch den Paketdienst Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen pünktlichen und zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten. Den Kaufbetrag hatten wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Blumen für den 20.08. bestellt. Kamen jedoch erst am 22.08. bei meiner Freundin an.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten !
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir sehr großen Wert auf Qualität und Frische legen, versenden wir alle Bestellungen erst einen Tag vor angegebenem Lieferdatum. Wie in unserer Website beschrieben, haben wir bei der Versandart „Standard-Lieferung“ 1-2 Werktage Lieferzeit. Bei wichtigen Terminen empfehlen wir daher immer 1 Werktag früher anzugeben oder unsere "Premium-Lieferung" auszuwählen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung und den Zustand der Blumen bei der Ankunft entstanden sind. Wir bemühen uns, frische und pünktliche Lieferungen zu liefern, aber leider gibt es Fälle, auf die wir keinen Einfluss haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Rückerstattung und dem Gutschein-Code zufrieden waren. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
CE
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging alles schnell und unkompliziert.leider waren die Rosen nicht mehr schön.Sie waren welk und gingen die Köpfe.Sie wurden sofort ins Wasser gestellt,waren aber leider nicht mehr zu retten
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung effizient und unkompliziert verlief. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Rosen nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir bemühen uns, nur die frischesten und schönsten Blumen zu liefern, und wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Bitte treten Sie in solchen Fällen gerne mit unserem Kundenservice in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren leider nicht mehr ansehenswert, die Ränder vertrocknet., Die Reklamation und Rückerstattung hat anstandslos funktioniert.
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AK
A. K.
Lichtenau
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Blumengeschenk nicht beim Jubilar abgegeben und auch nicht beim Nachbarn so dass es erst 2 Tage später bemerkt wurde.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Treten Sie gerne mit Ihrem Anliegen mit unserem Kundenservice unter info@thomaflor.de oder telefonisch 03601/83000 in Kontakt. Bitte beachten Sie, dass bei manchen Empfängern auch ein Ablageort hinterlegt ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht pünktlich geliefert worden.Sind eine ganze Woche in Lieferung gewesen. Soweit wie geschildert waren die Blumen in Ordnung.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür, dass die Blumen trotz der Lieferverzögerung in gutem Zustand waren. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
MS
M. S.
Kaarst
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zu spät, 2 Christbaumkugeln waren kaputt und das Blumenfrisch fehlte. Es gibt noch Einiges an dem Sie arbeiten müssen.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Blumenarrangements und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht reagieren, wenn wir keine Rückmeldungen bezüglich Reklamationen erhalten. Unser Reklamationsteam kümmert sich in solchen Fällen immer um Ersatz bzw. um Erstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Edelweißteam
EB
Eva-Maria B.
Pfaffenhausen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen kamen nicht an....Möchte mein…

Blumen kamen nicht an....Möchte mein Geld wieder haben. Blumen waren für die Mama von einer Klientin ( Behindertenbereich) von mir.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß wurde pünktlich zugestellt. Nur leider waren die Blumen nicht frisch und rochen schon leicht modrig.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
17.06.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Strauß pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Blumen nicht so frisch waren, wie Sie es erwartet hatten. Beim Blumenversand Edelweiss sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern, die möglich sind. Wir hoffen Sie hatten mit dem Ersatzstrauß, welcher bereits am Freitag bei Ihnen angekommen ist, viel Freude. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, alle weißen Rosen hatten braune Flecken. Onlineversand kommt für mich nicht mehr in Frage.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben auf unsere Produkte immer eine 7-Tage-Frischegarantie. Unsere Kunden haben somit immer die Möglichkeit, innerhalb dieser Frist frische Ware, oder eine Erstattung des Kaufbetrages zu erhalten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst 2 Tage später an.sonst war alles gut
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jeden Beitrag unserer Kunden und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer direkt an unser Reklamationsteam, um schnellstmöglich agieren zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde des Blumenversand Edelweiß sind! Ihr Edelweißteam
CD
Claudia D.
Hannover
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sahen nicht so frisch aus, wie ich es erhofft habe.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, erstklassige Blumenarrangements zu liefern, die frisch geschnitten und fachmännisch arrangiert wurden. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauss völlig ok, aber Lichterkette ging nur 2 Tage.
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Strauss zufriedenstellend war. Den Kaufbetrag der Lichterkette haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Edelweißteam
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß schön, aber...

Strauß schön, Lichterkette funktioniert leider nicht
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Strauß, den Sie erhalten haben, gefallen hat. Leider erhielt unser Kundenservice noch keine Rückmeldung auf Die Mail von Ihnen bezüglich der defekten Lichterkette. Natürlich helfen wir Ihnen gern weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit mehr Blumen zu versorgen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
CM
Cornelia M.
Abtsteinach
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht am gewünschten Tag ausgeliefert
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Antwort von blumenversand-edelweiss.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns, dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß