Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten.
Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art.
VG, Andreas Schmidt
Schade, alle weißen Rosen hatten braune Flecken. Onlineversand kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir geben auf unsere Produkte immer eine 7-Tage-Frischegarantie.
Unsere Kunden haben somit immer die Möglichkeit, innerhalb dieser Frist frische Ware,
oder eine Erstattung des Kaufbetrages zu erhalten.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Besonders gefallen hat mir die besondere Art der Rosenbox, doch der Preis mit fast 30 € für 12 kleine Röschen in schon happig
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns über die freundlichen Worte zu unserer einzigartigen Rosenbox und verstehen, dass der Preis von fast 30 € teuer erscheinen mag. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Blumenarrangements nur aus den besten Blumen und Materialien hergestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Termingerecht pünktliche Lieferung.
Leider sah der Strauß nicht wie in der Beschreibung aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihre Blumenlieferung pünktlich angekommen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit dafür, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Blumengrüße werden alle individuell von unseren Floristen gebunden und können somit natürlich auch bildlich abweichen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten
evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns,
dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben
in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen.
Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind nach wie vor bestrebt, Blumen mit Liebe und Sorgfalt zu liefern und die besonderen Momente des Lebens für alle unsere Kunden zu feiern.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles superschnell geklappt. Ich hatte bestellt auf Rechnung sofort und hab die Bestätigung der Zahlung per Mail gesendet.
Die Blumen sind pünktlich zum genannten Termin angekommen.
Ich finde nur , dass es etwas zu viel an Beiwerk war.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir vom Blumenversand Edelweiß glauben daran, dass wir einen unvergleichlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es selbstverständlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ihr Edelweißteam
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen sind zum vereinbarten Termin angekommen, leider war eine falsche geburtstagskarte dabei, wobei die Beschenkte dann erstmal nachfragen musste, wer die geschickt hatte. Deshalb nur vier Sterne
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es ein Problem mit der versandten Grußkarte gab. Wir bei Blumenversand Edelweiß sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
In solchen Fällen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden.
Ihr Edelweißteam
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen waren frisch und wären auch pünktlich angekommen, wenn nicht der Postbote beim Nichtantreffen diese zurück in die Postfiliale gebracht hätte…Dort mußten sie am nächsten Tag abgeholt werden.
Der Versand hat super geklappt dafür 5 Sterne 🌟 den Strauß finde ich klein für das Geld, man muss bedenken es ist nur tannengrün und deko!
Aber trotzdem gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und bedanken uns für die fünf Sterne. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe des Straußes für das Geld, aber wir sind sicher, dass unsere Dekorationen jedem Raum oder Anlass eine besondere Atmosphäre verleihen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.