blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

19.05.2023
Kurzfristige Bestellung 2 Tage vor Muttertag und Lieferung am Samstag. Blumen waren gut verpackt und unversehrt fuer einen guten Preis.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Muttertagslieferung rechtzeitig erhalten haben und dass die Blumen gut verpackt und unversehrt waren. Wir von Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen und mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Edelweißteam
TP
T. p.
Wolgast
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Freitag bestellt und Sonnabend schon geliefert. Perfekt.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferprozess. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und hoffen, dass das Produkt selbst Ihren Erwartungen entspricht. Wir von Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Lieferung für unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Edelweißteam
Schnelle Lieferung und wunderbare Verpackung
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der wunderbaren Verpackung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Edelweißteam
GL
G. L.
Nörvenich

Muttertagsstrauß

Ich habe ja leider den Strauß nicht gesehen, da es ein Geschenk war.Auf alle Fälle wurde er pünktlich geliefert und hat "der Beschenkten" gut gefallen.Ein Foto hab ich demzufolge leider auch nicht.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Strauß rechtzeitig angekommen ist und dass der Empfänger damit zufrieden war. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine ausgezeichnete Erfahrung bieten können. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
MM
Marlitt M.
Petershagen
18.05.2023
Die Blumen kamen pünktlich an und die beschenkte Person hat sich über die Fülle des Straußes sehr gefreut.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Blumenlieferservices. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und dass der Empfänger mit dem Inhalt zufrieden war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und pünktliche Lieferungen zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Edelweißteam
18.05.2023
schneller Versand, günstige Preise. Beschenkte hat sich sehr gefreut über den schönen Strauß.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Strauß, den Sie gekauft haben, zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Bei Blumenversand Edelweiß bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Edelweißteam
PB
Petra B.
Jessen
17.05.2023

Top

Ich persönlich habe den Strauß nicht gesehen und kann nur das Urteil der beschenkten weiter geben,der Strauß war gut verpackt und frisch,also würde ich Edelweiß guten Gewissens weiter empfehlen
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiter empfehlen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Strauß in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, Blumen von bester Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden einen hervorragenden Service erfahren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihr Blumenversand Edelweiß- Team
17.05.2023
AZ
Axel Z.
Frauenfeld

Pünktliche Lieferung

Pünktliche Lieferung. Preis / Leistung ist gut
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Pünktlichkeit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Waren und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
16.05.2023
Alles Top, Preis/Leistung korrekt, schnelle Lieferung mit dhl. Sehr gerne wieder!!! Danke!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und dem Service insgesamt zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Edelweißteam
Super pünktliche Lieferung und super Qualität
TS