blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

25.07.2023

Naja. .

. . die Lieferung kam sehr pünktlich, aber leider kann ich sonst nur wenig positives sagen. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gladiolen geschickt. Die Rückerstattung kam sofort, daher auch die 2 Punkte. Die Gladiolen selbst sind ein Trauerspiel und haben nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos. Photoshop machts möglich? Jedenfalls sind sie leider sehr mickrig und haben mir keine Freude gemacht. Sie sind auch schon weitgehend verblüht, ich habe sie entsorgt.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Blumen von höchster Qualität zu liefern, die unseren Kunden Freude und Glück bringen. Obwohl die Lieferung pünktlich war, verstehen wir, dass die Gladiolen unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um daraus zu lernen und uns als Marke weiterzuentwickeln, damit zukünftige Erfahrungen positiv und unvergesslich sind. Ihr Edelweißteam
22.07.2023
HT
Horst T.
Willingshausen
20.07.2023
Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Kundenfreundlich!!!
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Blumenversand Edelweiss-Team gemacht haben. Wir vom Blumenversand Edelweiss wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit erhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Edelweißteam
CQ
19.07.2023
Wunderschöne Rosen in der Box, gerne wieder…🤩🤩🤩
20.07.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Rosenbox gefallen hat! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein besonderes Erlebnis mit unseren Produkten haben, und Ihre netten Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Edelweißteam
17.07.2023
RR
Rebekka R.
Petersberg
14.07.2023

Service, Auswahl , Versand! Alles Klasse!

Auf Nachfragen am Telefon wurde mir sehr freundlich erklärt, wie und wi ich online die Blumen versenden lassen kann. Die Auswahl und die Benutzung auf dem Portal waren sehr gut und einfach. Versand kam genau zum ausgewählten Zeitpunkt 👍🏼 Kann ich nur empfehlen, wenn man regionale Betriebe unterstützen will.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen war und dass Sie Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für regionale Unternehmen zu schätzen. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns dabei helfen, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
CK
Conny K.
Waldsolms
11.07.2023
Bin total zufrieden. Es sollte eine Sendung zum Geburtstag sein. Die Sendung kam pünktlich an mit Glückwunschkarte und Pralinen. Der Strauß war sehr schön,sah noch besser aus als auf dem Bild. Super !!! 👍 Grosses Dankeschön.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und Sie mit dem Strauß zufrieden waren. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel, und wir hoffen, dass sie zur Freude des Anlasses beigetragen hat. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
IE
11.07.2023
Schöner Strauß und auch frisch. Schnelle Abwicklung.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Strauß frisch war und die Transaktion schnell abgewickelt wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Edelweißteam
11.07.2023
Der Blumenstrauss würde wie angekündigt geliefert, die Blumen waren noch frisch und schön arrangiert.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Blumen pünktlich geliefert wurden und dass sie frisch und schön arrangiert waren. Wir bei Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Edelweißteam
10.07.2023

Perfekt und zu empfehlen…

Die Blumen kamen im perfekten Zustand an - Genauso wie auf den Bildern abgebildet. Die Zustellung war ebenfalls pünktlich, und ich bin daher wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiß, wo ich auch zukünftige wunderschöne Sträuße bestellen kann! Nur zu empfehlen!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei ihrer Ankunft zufrieden waren und sich über die schnelle Lieferung gefreut haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden gute Produkte rechtzeitig erhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
10.07.2023
09.07.2023
Schöne Blümensträusse, nicht übertriebe Preise, pünktlicher Versand. Danke!
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schönen Blumensträuße, die Preise und die prompte Lieferung schätzen. Wir von Blumenversand Edelweiß bemühen uns, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten und pünktlich zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Edelweißteam
06.07.2023

Sehr schöner Strauss

Der Preis ist recht teuer aber die Freude war gross 😊
BG
05.07.2023
Schnelle und genaue Lieferung der Blumen, die ich bestellt habe. Sehr gute Kundenbetreuung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und korrekt erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Blumenlieferant entschieden haben. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
HK
Einfach frisch und pünktlich
MJ
Marion J.
Leipzig
02.07.2023
Hat alles gut geklappt ,Strauß war schön frisch und pünktlich geliefert
30.06.2023

Empfehlenswert

07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue als Kundin. Es freut uns zu wissen, dass unsere Arrangements in der Vergangenheit gut angekommen sind. Es tut uns leid, dass es diesmal Lieferschwierigkeiten gab, aber wir sind froh, dass unser Team vom Kundenservice das Problem schnell und effizient lösen konnte. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterempfehlen. Danke, dass Sie sich für Blumenversand Edelweiß entschieden haben! Ihr Edelweißteam