blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

RG
Roland G.
Potsdam

Alles bestens!

Pünktlich geliefert. Sehr gute Qualität
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Pünktlichkeit Ihrer Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Qualität erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Edelweißteam
29.06.2023
27.06.2023
Kommunikation mit der Kundenbetreuung.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen. Wir wissen, wie wichtig eine gute Beziehung zu unseren Kunden ist und sind stets bemüht, eine positive Erfahrung zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AK
Annette K.
Bestensee

Absolut zu empfehlen

Wir haben bereits öfter bestellt. Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pünktliche Lieferung und die Blumen halten sehr lange frisch. Es ist und und unseren Beschenkten immer wieder eine Freude!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Empfänger unsere Produkte und Dienstleistungen genießen. Wir bemühen uns, die höchste Qualität unserer Produkte und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin die Treue halten - es ist uns eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ihr Edelweißteam
25.06.2023
Alles Bestens 👍gerne wieder
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Edelweißteam
23.06.2023
Auch meine andere Freundin hat sich riesig über Ihren Strauß frischer Blumen gefreut und die kleinen Geschenke . Vielen lieben herzlichen Dank und ihr seid’s nur weiter zu empfehlen . Gerne wieder und ich habe euch schon fest eingespeichert. Ganz liebe Grüße von Patricia Plattner
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Freundin den Strauß frischer Blumen und die kleinen Geschenke genossen hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
22.06.2023
22.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die höchste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
21.06.2023
Wirklich ein super Service 👍
26.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Edelweißteam
Sehr schöne Pflanze.
20.06.2023
Termin gerechte Lieferung, Überraschung gelungen und viel Freude an dem sehr schönen Strauß.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Überraschung pünktlich geglückt ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
19.06.2023
Angemessener Preis, perfekte Lieferung , schon paar mal bestellt , außerdem aus der ostdeutschen Region , macht das ganze noch attraktiver 👍🏼
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Preisen zufrieden waren. Es ist umso erfreulicher zu wissen, dass unser Unternehmen in der ostdeutschen Region ansässig ist, was es für Sie noch attraktiver macht. Vielen Dank, dass Sie uns bereits mehrfach für Ihre Aufträge ausgewählt haben. Wir freuen uns darauf, diese lohnende Beziehung mit Ihnen fortzusetzen. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
19.06.2023
Für besondere Anlässe wird immer online mit Zustellung bestellt. Wunderschöne Sträuße – super verpackt und der Beschenkte hat lange Freude an dem Strauß 👍
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenlieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und der Empfänger mit dem Arrangement zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei besonderen Anlässen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Gestaltung besonderer Momente zu helfen. Ihr Edelweißteam
UM
Ursula M.
Herzlake
19.06.2023
Der Empfänger war begeistert von dem Arrangement. Die Rosen würden aussehen, wie gerade geschnitten.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Arrangement der Rosen zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass alle unsere Blumen frisch und schön aussehen, und wir sind froh, dass dies gelungen ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
18.06.2023

Besser geht nicht und ist nicht zu toppen

Mir hat alles gefallen und meine Freundin hat sich riesig gefreut . Immer wieder gerne und ich kann euch nur weiter empfehlen. Danke danke danke für alles . Bis zum nächsten mal denn ihr habt einen neuen Kunden gewonnen . Ganz liebe Grüße, bleiben Sie alle gesund und passen gut auf dich auf. Liebe Grüße von Patricia
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir freuen uns, dass wir Sie als neuen Kunden gewonnen haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn sie hilft uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Bleiben Sie sicher und passen Sie auf sich auf! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
16.06.2023
GB
15.06.2023
Blumen sind frisch und pünktlich angekommen
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Blumen frisch und pünktlich angekommen sind. Wir bei Blumenversand Edelweiß bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Edelweißteam