blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

MH
13.05.2023
Pünktlich zum Muttertag.Schöne Rosen.Mutti hat sich sehr gefreuten nur das zählt.Sehr gut.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter mit den Rosen zufrieden war. Wir bei Pünktlich sind bestrebt, unseren Kunden Freude und ein Lächeln zu schenken, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
KW
12.05.2023
Zustellung erfolgte nach Wunschtermin. Blumen waren in frischen Zustand. Sehr empfehlenswert
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Frische der Blumen zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und freuen uns, dass Sie unseren Service weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
10.05.2023
10.05.2023
07.05.2023
04.05.2023
Hat alles problemlos geklappt. Gute Qualität.
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Kundenerfahrung noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Edelweißteam
03.05.2023
Alles frisch und gut verpackt. 👍 Sendung war pünktlich und Fahrer sehr Freundlich. Kann ich gerne weiter empfehlen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und der Fahrer freundlich war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
MM
Moniks M.
Hannover
Die Blumen waren ein Geschenk, sind rechtzeitig angekommen, vielen Dank
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Blumen pünktlich bei Ihnen eingetroffen sind und dass sie ein tolles Geschenk waren. Bei Blumenversand Edelweiß bemühen wir uns, stets Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Edelweißteam
02.05.2023
alles bestens aber eine Feiertagszustellung würde alles toppen!!!!
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, einschließlich eines schnellen und zuverlässigen Versands. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pakete an Feiertagen zugestellt werden, und evaluieren ständig neue Dienstleistungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Edelweißteam
AK
Andreas K.
Fürstenwalde
02.05.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, mit guter Ankündigung. Kundin ist auch mit dem Strauß sehr zufrieden.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und pünktlich war und dass Sie mit dem Strauß zufrieden waren. Wir von Schnelle und pünktliche Lieferung sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Blumenversand Edelweiß
01.05.2023
30.04.2023
Hat super pünktlich geklappt
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns pünktlich war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß