Die Ware ist tip-top und entspricht ganz den Vorstellungen. Der Versand seitens der Spedition war etwas holprig und wurde kurzfristig abgesagt. Blöd wenn man dafür Urlaub nehmen musste. Da kann der Händler nichts für.
Bewertung melden
Antwort von flingora.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob bezüglich der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte genau Ihren Vorstellungen entsprechen.
Es tut uns leid zu erfahren, dass es beim Versand seitens der Spedition zu Schwierigkeiten kam und Sie Ihren Urlaub dafür opfern mussten.
Obwohl wir nicht direkt für die Spedition verantwortlich sind, möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die bestmögliche Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße
Ihr Flingora Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit Dachser war unterirdisch
Der Fahrer völlig gestresst und hat dann noch mit dem Hubwagen eine Delle in die Hauswand gefahren …. und immer die anderen haben Schuld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.