flingora.de- Logo - Bewertungen

flingora.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
flingora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flingora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für flingora.de

Bewertungen für flingora.de

18.11.2022
Ich hatte zunächst 2 sehr schöne Vasen bestellt, die leider farblich nicht passten. Retourenaufkleber erhielt ich sofort nach Anforderung per Email. Die Lieferung war kostenlos, für die Rücksendung wurden 20 € von der Gutschrift abgezogen. Das finde ich aber okay, da es 2 große Pakete waren - jede Vase war 75 cm hoch - und das Versenden von Paketen in der Größe ist eben teuer. Ich habe die Vasen dann in einer passenden Farbe bestellt.Beide Lieferungen habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten, die Vasen waren sehr ordentlich und bruchsicher verpackt. Einziger Wermutstropfen: Der Geruch der zuletzt gelieferten Vasen war sehr unangenehm, ich musste sie 1 Woche lüften lassen, bis der Geruch erträglich war. Aber auch hier wurde mir auf meine Beschwerde bezüglich des Geruchs umgehend per Email eine Erklärung mitgeteilt. Am Shop an sich gibt es nichts zu bemängeln, deshalb 5 Sterne!
08.11.2022
Sehr schönes und vor allem leichtes Produkt trotz der Größe, gut verarbeitet, einziges Manko sind die Einsätze welche handlicher wären mit versenkbaren Tragegriffen wie man es beispielsweise von anderen Marken kennt…ansonsten wirklich zu empfehlen
13.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das beigefügte Foto! Die weiße Vase "Gloria" sieht in beiden Größen wirklich toll bei Ihnen aus. Bei unseren Einsätzen ist uns in erster Linie ein unauffälliges Design wichtig. Ihre konstruktive Kritik werden wir aber gerne im Hinterkopf behalten. Viele Grüße und bis bald Ihr Flingora-Team
20.11.2022
Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, sehr empfehlenswert!
11.11.2022
Ware top, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
13.11.2022
Klasse, darüber freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und sind rund ums Pflanzgefäß immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Flingora-Team
Sehr gute Erfahrung, sieht toll aus.
Schnelle und problemlose Abwicklung.
08.11.2022
Qualität,Preis,schnelle Lieferung
13.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße und bis bald Ihr Flingora-Team
Super. Gerne wieder.
Alles bestens
von B. k.
22.11.2022
21.11.2022
04.11.2022
Schnelle Lieferung - Top Ware - Sehr gerne wieder!
13.11.2022
Das ist schön zu hören! Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Rund ums Pflanzgefäß sind wir immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Flingora-Team
15.10.2022
Schnelle Lieferung, super Ware
13.11.2022
Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank, dass Sie von Ihrer Erfahrung berichtet haben. Wir sind immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße und bis bald Ihr Flingora-Team
21.10.2022
13.11.2022
Danke schön für 5 Sterne! Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. Viele Grüße und bis bald Ihr Flingora-Team
20.10.2022
13.11.2022
Danke sehr für 4 Sterne! Wir sind immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Flingora-Team
15.10.2022
13.11.2022
Danke schön für 5 Sterne! Rund ums Pflanzgefäß sind wir immer wieder gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Flingora-Team