COMARI

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
COMARI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Top Produkt ! Der beste Tabaksbeutel den ich bis jetzt gekauft habe . Ein ganz besonderes Lob geht an den Service! Nachdem sich ein Druckknopf zum verschließen des Beutels gelöst hatte wurde mir gegen eine geringe Kostenbeteiligung ein neuer Beutel zugeschickt . Top !!

Still did not received my delivery.

Bewertungen für COMARI

Alles gut gelaufen

Daumen hoch
10.02.2024

Tabaktasche

Da es noch nicht im Gebrauch ist kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bestellung ,Versand waren super.
Antwort von COMARI
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir streben stets nach voller Kund:innenzufriedenheit. Können Sie uns sagen, wie wir von Ihnen den 5. Stern erreichen können?
SM
Sibylle M.
Eckernförde
29.09.2023

Den Schriftzug mehr sichtbar machenistsehr blass

Den Schriftzug mehr sichtbar machen
Antwort von COMARI
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich verstehe, dass Sie aufgrund einer schlecht sichtbaren Gravur unzufrieden sind. Dieses Feedback haben wir so bisher noch nicht erhalten. Sollte es sich dabei um einen Produktfehler handeln, möchten wir diesen gerne beheben! Wenden Sie sich bitte direkt an uns via customerservice@comari.de und schicken Sie mir ein Foto der Tasche. Ich werde mein Bestes tun, eine Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße Max von COMARI
16.12.2023