Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

22.03.2024
so weit alles gut.. Versand ok und aufwändig mit Pads gekühlt, prima Strauß-Fleisch war lecker

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

DI
Dinger I.
Westerstede
08.10.2023

Genuss ohne Reue....

...denn die Achtung vor dem Tier, das Teil in unserer Nahrungskette ist, beginnt schon mit einer respekt- und liebevollen Haltung. Ich unterstütze dies und bleibe damit eine sehr zufriedene Kundin.
Super Qualität, schon lange nicht mehr so einen schmackhaften Truthahn gegessen. Anmerkung: An der Hals- und der Bauchhöhlenöffnung hätte ich etwas mehr Haut zum Zunähen nach dem Füllen benötigt.
NR
Nicole R.
Buchholz
09.10.2023
Eine großartige Fleischqualität! Der Kontakt ist immer super nett, Lieferung pünktlich zum Wunschtermin. Einfach super und ich freue mich immer über den Monsterkollegen, der viele Mägen füllt ;)
Wir haben jetzt schon mehrere Puten bestellt. Alle waren super. Die Lieferung war immer pünktlich und die Ware sehr gut gekühlt und verpackt geliefert. Wir freuen uns bereits auf Weihnachten 😀
CS
Conny S.
Albstadt
18.11.2023

Hervorragend!

Seit Jahren bestelle ich zu Thanksgiving hier die Pute. Shop übersichtlich strukturiert, sehr netter Kundenkontakt und Service, pünktliche Lieferung, ganze Pute von hervorragender Qualität!
04.06.2023

Gut Neuhof, absolute Empfehlung!

Wir haben bisher zweimal bestellt und wurden nie enttäuscht. Heute bestellt, morgen da und die Qualität ist großartig. Auch die Auswahl ist groß und alles kommt gekühlt bis nach Hause.
23.10.2023

Truthahn

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Lieferung lief auch alles bestens. Alles wie wir es uns vorgestellt hatten. Wie es schmeckt wissen wir erst zu Weihnachten.
Simonne S.
bei Singen
Einfach perfekt vom Online-Einkaufsabwicklung über die jederzeit gute Information zur Bestellung und Lieferung bis zum pünktlichen Erhalt der Bestellung! ***** 5 STERNE *****

Beste Qualität

Meiner Meinung nach das beste Puten- und Hühnchenfleisch was man bekommt für einen absolut fairen Preis! Ich habe schon mehrmal bestellt und war immer voll zufrieden.
25.11.2023
Es hat alles perfekt geklappt! Unser Truthahn ist gut gekühlt wie angekündigt bei uns angekommen. Er hat auch super lecker geschmeckt. Gerne bestellen wir hier wieder!
13.07.2023
Perfekte Ware! Sehr hohe Qualität! Gut Neuhof macht nen tollen Job: bis ins Detail, sogar bei der Verpackung ist durchdacht und professionell und liebevoll umgesetzt.
Alles perfekt, tipp topp Ware (10,5 kg Truthahn) einwandfrei verpackt. Antwortet sehr schnell und kompetent. Einzig die vorgeschlagene Garzeit war deutlich zu lang.
TS

Tolle Qualität bei termingenauer Lieferung

Truthahn ist zum vereinbartem Termin geliefert worden. Der Vogel war mit genügend Eis verpackt um ihn frisch zu halten. Etwas größer als erwartet. Beste Qualität.
ML
Marcus L.
Waldaschaff

Ein tolles Produkt

Top Verpackt, pünktlich geliefert, ein absolut tolles Produkt. Die Zubereitung liegt natürlich in der eigenen Hand. Ich werde hier mit Sicherheit wieder bestellen.
AH
Sichere Lieferung und einwandfreie Abwicklung des Auftrags. Qualität der gelieferten Pute entsprach unseren Vorstellungen. Bereits der 2. Auftrag/Bestellung.
25.11.2023

Hervorragend und definitiv jeden Cent wert!

Der Truthahn ist pünktlich angekommen und war von feinster Qualität. Das gegarte Fleisch war saftig, ist vom Knochen abgefallen und ich bin komplett zufrieden.
SF
14.08.2023

Super Truthahn

der Truthahn kam super gekühlt und verpackt an und war auf dem Spieß super lecker. Meine Gäste waren begeistert....ich werde jetzt öfter bestellen. Vielen Dank

Putenoberkeule

Hatte Putenoberkeule, Hälse und Flügel bestellt.Schneller Versand, gut gekühlt!! Oberkeule sehr guter Geschmack. War Testkauf. Werde künftig öfter bestellen.
17.12.2023
Sehr gutes Fleisch!, kompete Beratung, Lieferung hat gut funktioniert. Alles gut verpackt und gekühlt jederzeit wieder! Die rote Bratwurst ist ein Träumchen.
15.11.2023

Hervorragend

Pünktlich, komplett und frisch Absolut nichts auszusetzten und das Ergebniss war hervorragend. Gut eingepackt mit mehreren Kühlakkus und immernoch gefroren