Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

AS
Anna S.
Elmenhorst

Produktetest als Neukunde

Ich habe eine kleine Auswahl verschiedener Produkte getestet. Alles sehr lecker, die Portionen könnten kleiner sein. Leberwurst, Aufschnitt und Putensteaks sehr gut. Weißwurst und Frühstücksfleisch auch, obwohl ich über die E in der Wurst nicht erfreut war, aber lecker. Hackbraten gut. Ich bestelle wieder. Verpackung toll.
30.01.2024
Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und der Bratverlust ist sehr gering. Die Ware ist mit der des Supermarktes nicht zu vergleichen.
Fleisch und Wurst haben ein sehr gute Qualität. Das versenden klappt einwandfrei. Preis/Leistung ist super.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität der Herzen, meine Kater lieben es. Sehr gerne wieder!!
Super schneller Versand in optimaler Kühlungsverpackung. Qualität des Fleisches war überragend!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Produkt kommt in guter Qualität beim Verbraucher an
DI
Dinger I.
Westerstede

Beste Qualität....

...ist hier garantiert und dass die Haltung der Tiere artgerecht und respektvoll ist.
31.01.2024
Qualität des Fleisches ist super, schneller Versand und Preisleistung top!
27.01.2024
Schnelle Lieferung, super Fleischqualität
09.02.2024
Super Fleisch, sehr gut verpackt .
MW
09.02.2024
27.12.2023

Feedback

Preis/Leistung: Sehr gut - Truthahn war sogar etwas größer als bestellt. Versand: Sehr gut - UPS als Versanddienstleister ist die richtige Wahl. Verpackung: Perfekt - ich habe gleich ein Thermometer in die Tüte gehalten und es waren knapp 3 Grad. Also alles perfekt. Frische - Sehr gut - Truthahn war bei Lieferung sehr frisch Warum also nur 4 Sterne? - der für den Verzehr am 24.12. vorgesehene Truthahn wurde am 20.12. geliefert. Trotz Temperatur unter 4 Grad im Kühlschrank (habe mit Thermometer überwacht), hat man die Lagerzeit am 24.12. bei der Zubereitung bemerkt. Hier könnte man ggf. noch etwas punktgenauer liefern. Wenn die Familie erst am 26.12. gekommen wäre, wäre das problematisch geworden noch 2 zusätzliche Tage zu warten.
28.12.2023

Super Qualität - Absolute Weiterempfehlung

Wir haben zum ersten Mal bestellt und waren alles in allem super zufrieden. Der Weihnachtstruthahn wurde pünktlich geliefert und die Qualität war super. Wir werden sicherlich wieder bestellen und können das Gut Neuhof nur weiterempfehlen. Vielen Dank
27.12.2023
Alles war sorgfältig und gut gekühlt verpackt und die Hähnchenschenkel haben Allen gut geschmeckt. Danke. Gerne wieder. Allerdings hat die Mitteilung von UPS, zumindest in deren App,versagt. Zum Glück war ich anwesend.
03.01.2024

Beste Qualität

Meiner Meinung nach das beste Puten- und Hühnchenfleisch was man bekommt für einen absolut fairen Preis! Ich habe schon mehrmal bestellt und war immer voll zufrieden.
29.12.2023
Habe schon zum dritten Mal Putenfleisch bestellt, bekam frisches und gut verpaktes Fleisch. Kann nur weiter empfehlen.
21.01.2024
Geschmack, Festigkeit vom Fleisch -top, lässt kein Wasser beim braten, riecht nach Geflügel,gerne wieder ....
29.12.2023
Vielen Dank, pünktliche Lieferun,höchste Qualität ! MEINE Familie und ich sind mit allem sehr Zufriden !!!
26.12.2023
Die Bestellung kam wie versprochen an. Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
MB
Maurice B.
Solingen
26.12.2023

Seit Jahren immer Super Qualitat

Seit Jahren immer Super Qualität, und bester Service!