Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

08.07.2024
Bratwürstchen sowie Cevapcici sind zu salzig und auch Recht trocken. Und es ist nicht das erste Mal das ich Pute grille.

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

Leckeres Geflügel!

Das Fleisch kam sehr gut verpackt und pünktlich an, es war noch fast vollständig gefroren. Die Hühnerflügel liebe ich mit Spitze, bekommt man kaum noch. Was soll ich sagen? Frisch, saftig, zart und sehr lecker! Sehr empfehlenswert!
11.07.2024

Puteninnereien

Ware wurde pünktlich geliefert und war top verpackt,super frisch und trotz der heißen Temperaturen alles in Eispacks verpackt und noch toll gekühlt. Vielen Dank f0r den tollen Service, gerne wieder
Lieferung hat super geklappt, truthahn war gekühlt als er ankam, Termin eingehalten.
Freundlichkeit, Kundenorientierung & Transparenz in Punkto Tierwohl
Super Qualität, schneller Versand immer wieder gerne.
01.07.2024
30.06.2024
08.07.2024
Antwort von Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof
09.07.2024
Vielen Dank für das Feedback, welches ich gerne an unsere Metzger weiterleite, da lässt sich sicher die Rezeptur etwas verbessern. Sie hatten aber auch einiges an Fleisch gekauft, gibt es dafür auch nur 2 Sterne?
13.07.2024
Die Leberwurst war mir zu salzig
KN
Katja N.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
05.06.2024
Ich bestelle überwiegend das Fleisch (Barf) für unsere Hunde. Die Qualität ist sehr gut und bekommt von uns und unseren Feinschmeckern 10 Sterne. Wir haben auch Schnitzel, Filet für uns bestellt und kaufen seit dem nirgendwo anders mehr unser Puten Fleisch. Die Verpackung ist genial und das beste ist, dass man sie weiter verwenden kann, als Winterschutz für Kübelpflanzen oder Kühltasche mit den Eispacks für Getränke im Sommer. Auf dem Foto sieht man geschmortes Fleisch (Barf) von Putenkeule ohne Knochen. Unsere Hunde lieben es .
BR
Birgit R.
Muenchen
20.06.2024
Absolute SPITZENQUALITÄT!!! Ein Hochgenuss, sei es die Wurst, das Fleisch oder für mich als Nudelfan, die handgemachten Nudeln! Großartiger Service und superschnelle Lieferung!!! Äußerst zu empfehlen.