Ölich- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

JC
Jörg C.
Mülheim

Immunschutz Set

Also das war meine zweite Bestellung, ich finde die Lieferzeit ist zu lang. Wenn ich montags morgen bestelle und erst eine Woche später Mittwoch meine Bestellung erhalte ist nicht top. Die Gewürze sind top und ob der Olivenblüten Tee hält was versprochen wird werde ich sehen.
02.02.2024
02.02.2024
ES
E. S.
Wasserburg
12.04.2023

Meine erste Bewertung muss ich revidieren von mangelhaft auf gut

Nachdem ich letzte Woche die Bewertung Mangelhaft abgegeben habe, muss ich heute revidieren. Mittlerweile hat sich die Firma bei mir gemeldet und ist unkompliziert auf meinen Vorgang (Paket ist verschwunden) eingegangen (vielleicht war ich einfach zu schnell?!) Netterweise wurde die Ware schnellstmöglich ein 2. Mal versandt und ist heute auch angekommen. Danke dafür!
03.09.2023
Tee wie beschrieben, Versandverpackung gut, Versanddauer leider nicht eingehalten
22.05.2023
schnelle, unkomplizierte Abwicklung