Ölich GmbH
Erfahrungen:

4.020 Bewertungen insgesamt   769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden sind vom Geschmack der Tees und Öle begeistert, wobei insbesondere der Olivenblättertee für seine unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gelobt wird. Auch die positiven gesundheitlichen Effekte, insbesondere auf Magen, Darm, Schlaf und Wohlbefinden, werden häufig hervorgehoben. Die Qualität der Produkte wird nahezu durchweg als herausragend beschrieben. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders positiv fällt der freundliche, schnelle und lösungsorientierte Kundenservice auf. Das Verpackungsdesign und der Aspekt der Nachhaltigkeit werden überwiegend positiv bewertet. Viele Kunden sprechen explizit Empfehlungen aus und bestellen wiederholt. Einige Kunden äußern Kritik an bestimmten Aspekten der Verpackung, insbesondere an den Dosen und dem verwendeten Füllmaterial.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenÖlich GmbH

(5)
(5)
(5)
(55)
(699)
J W
Jutta W.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe jetzt zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Wegen meiner Magen - Darm Probleme bin ich auf den Olivenblätter Tee gekommen und der Tee hilft mir wirklich. Die Kraftliebe war dann der nächste, auch sehr lecker und heute Abend werde ich die Schlafliebe testen. Ich brauche auch weder Zitrone, noch Honig, der Geschmack der Tees ist genau richtig. Die Lieferung war zeitnah und der etwas festere Sitz der Deckel war für mich kein Thema, nach ein paar mal öffnen war alles gut. Tolle Produkte, ich bestelle sicher wieder, Dankeschön
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Olivenblättertee und Schlafliebe.

Der Olivenblättertee bekommt von mir 10 Punkte mit einem * wirklich ein toller Tee, auch sehr ergiebig. Für mich auch nicht zu bitter sondern sehr angenehm im Geschmack. Die Schlafliebe überzeugt mich nicht so ganz. Der Geschmack ist nicht so fein. Auch ist der Tee etwas grober und somit auch nicht ganz so ergiebig. 8 von 10 Punke. Trotzdem bin ich von Ölich überzeugt und werde die anderen Teesorten natürlch probieren.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sämtliche Olivenblättertee-Mischungen und Öl...

Bei meiner 2. Bestellung bei Ölich orderte ich das "Tee incl. Filter und Öl" - Angebot. Weil mich das Olivenöl bereits überzeugt hatte und der Olivenblättertee PUR auch, war ich neugierig auf die anderen Teesorten. Die weiteren Teemischungen schmecken auch wirklich sehr gut und sind tatsächlich wie beschrieben sehr bekömmlich. Der im Angebot enthaltene Edelstahl Teefilter ist sehr robust und stabil. Ich hatte schon andere dieser Art, die wesentlich filigraner wirkten. Wenn es jetzt noch die Oliven selbst im Glas gäbe...würde ich diese direkt auch erstehen wollen. 🥰 Vielen Dank und überzeugte Grüße von Annette
T H
Tina H.
27 Bewertungen
 Verifiziert

Jetzt Stammkundin

Zum 4. Mal bestellt: Das Öl ist unschlagbar im Geschmack und bei den Tees schmeckt mir persönlich der pure Olivenblättertee am Besten, hatte diesmal die Kraftliebe mitbestellt, okay für mich, aber der pure Tee gefällt mir besser. Wir bestellen meistens zu Zweit, meine Freundin und ich, dann sparen wir die Lieferkosten. Die kleinen Flaschen verschenken wir gerne. Ich bin sehr glücklich, Ihr Familienunternehmen gefunden zu haben.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt

Ich bestelle öfters bei der Firma Ölich mein Olivenblätter Tee. Bestellung unkompliziert. Diesmal im Angebot bestellt: 3 für 2. Toll!! Sehr schneller Versand. Da dieser Tee ☕️ meiner Gesundheit gut tut, werde ich auch weiterhin bestellen. Vielen Dank an die Firma für dieses tolle Produkt.
C K
Caro K.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Ganz besonderes Olivenöl!

Ich bestelle schon seit Jahren das Olivenöl (und auch den Olivenblättertee) immer wieder nach. Es ist das Beste, das ich je hatte. Keine Ernte ist wie die andere, aber auch diese Ernte schmeckt wieder ganz besonders gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, ich kann Ölich sehr empfehlen! Aber ich vermisse nach wie vor die schönen großen Glasflaschen (Olivenöl).
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität und großartiger Geschmack - ich bin begeistert

Ich habe mir das Olivenblatt Starterset bestellt. Schon das Auspacken hat viel Freude bereitet Neben den hübschen Teedosen lag noch eine Karte im Paket. Als ich die Tee Dosen geöffnet habe, war ich wirklich überrascht über die Qualität. Der Inhalt ist nicht klein und krümelig... man erkennt jeden einzelnen Bestandteil der Tee Mischungen. So große Blüten und Blätter habe ich noch nie in einem Tee vorgefunden. Dazu kommt noch, dass jede einzelne Teesorte sehr gut schmeckt. Zusätzlich ist der Tee sehr ergiebig. Zwei Teelöffel reichen völlig aus für eine Teekanne. Ich bin wirklich begeistert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tee ist einfach wunderbar er ist sehr aromatisch und sehr bekömmlich , ich hatte immer ein Völlegefühl im Bauch das ist weg seit ich den Tee trinke. Auch die Lieferung war sehr schnell da. Die Dosen sind auch sehr hochwertig und schön würde mir vielleicht einen nachfüll Beutel wünschen das man nicht immer eine neue Dose braucht. Aber sonst Toll 👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das Olivenöl von Ölich ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. Der Geschmack ist wunderbar aromatisch und fruchtig, ohne zu bitter zu sein – genau so, wie ein hochwertiges natives Olivenöl extra sein sollte. Ich verwende es inzwischen täglich in der Küche, sowohl für Salate als auch zum Kochen. Besonders gefällt mir auch die hochwertige Verpackung in der dunklen Flasche, die das Öl gut schützt und sehr stilvoll aussieht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ging sehr schnell. Habe mir den Olivenblättertee und das Öl bestellt. Der Tee schmeckt sehr gut, etwas bitter aber mit süße 👍. Ich habe auch das Gefühl das ich viel wacher bin wenn ich morgens die erste Tasse auf nüchternen Magen trinke. Das Öl war beim dünsten hervorragend und vom Geschmack sehr gut. Kann ich beides nur empfehlen. Danke
T H
Tina H.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Das Öl habe ich nun schon zum dritten Mal bestellt, das schmeckt einfach zu gut, ich benutze es zum Kochen, für Salate, im Hummus etc., es schmeckt sehr mild und das mag ich. Den reinen Olivenblättertee habe ich zum ersten Mal gekauft, ich mag den puren bitteren Geschmack und trinke ihn ab jetzt morgens auf nüchternen Magen. zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, zu kurz bisher.....
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Tee

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tee ( Olivenblätter Tee und Schlafliebe) Der Tee bekommt uns sehr gut und die Firma hat einen guten Kundenservice. Aus Versehen bekam ich 2x olivenblätter Tee statt 1x Olivenblätter und 1x Schlafliebe. Ich konnte beide Tees behalten und bekam anstandslos und ganz schnell den Schlafliebe Tee. Wir bestellen wieder👍😉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mehrere Tees von Ölich bestellt und bin wirklich begeistert. Besonders der Olivenblättertee ist inzwischen fester Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Er schmeckt angenehm mild und man hat gleichzeitig das gute Gefühl, dem Körper etwas Gutes zu tun. Schneller Versand, schöne Verpackung und tolle Qualität – ich werde definitiv wieder bestellen.
B B
Brigitte B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Obwohl ich keine Teetrinkerin bin habe ich diese Olivenblätter Tees aus gesundheitlichen Gründen probiert. Jede Sorte des Tees schmeckt hervorragend und ist sehr bekömmlich. Das Olivenöl schmeckt auch sehr gut. Ich werde weiterhin auf diese Produkte zurückgreifen und kann sie nur weiterempfehlen, was ich bereits getan habe, an Freunde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eure Produkte sind einfach toll, ein anders Olivenöl kommt nicht in Frage. Der Tee ist auch total lecker. Außerdem gefallen mir eure freundlichen und familiären Grüße bei jeder Lieferung. Ganz herzliche Grüße Margot
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diesen Tee inzwischen sehr, habe ihn bereits mehrfach gekauft und ihn auch weiterverschenkt. Auch hier traf er auf große Resonanz. Gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und des ökologischen Umgangs mit der Natur habe ich bei jeder Tasse, die ich trinke, ein zusätzlich gutes Gefühl 🙏🏻
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Qualität & mit Liebe geführtes Unternehmen

Ich bin absolut begeistert von Ölich! Die Qualität der Produkte ist außergewöhnlich. Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt, Wissen und Leidenschaft gearbeitet wird. Das Olivenöl ist unglaublich aromatisch und frisch, und auch die Tees (vor allem der Olivenblättertee) sind etwas ganz Besonderes. Bestellung und Lieferung liefen reibungslos, die Produkte waren liebevoll verpackt und kamen schnell an. Besonders schätze ich die Transparenz, die Herkunft der Produkte und die ehrliche Kommunikation, man fühlt sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ölich ist für mich kein „normaler Online-Shop“, sondern eine Marke mit Seele. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Natürlichkeit und Genuss legen. 💛
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Da man sich gesundes Essen kaum noch leisten kann, wäre für mich persönlich gut, wenn an dem Preis noch etwas gemacht werden könnte... Ich kaufe dieses Öl schon seit vielen Jahren, da mich seine Qualität absolut überzeugt und es das erste Olivenöl ist, welches ich am Essen nicht negativ herausschmecke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, es lag eine sehr nette persönliche Nachricht in dem Paket. Ich muss den Tee noch länger testen, ich habe leider das Gefühl das ich ihn nicht vertrage bzw meine Magenbeschwerden eher mehr werden. Vielleicht pendelt sich das noch ein. Mit der Kaufabwicklung war ich absolut zufrieden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice und Ware

Der Kundenservice und die Kommunikation sind beeindruckend. Sehr freundlich, schnell, effizient und zuvorkommend. Die Tees sind in hübschen, wertigen Pappdosen verpackt und so schon ein Hingucker. Der Tee selbst ist optisch ansprechend und die Teemischungen treffen meinen Geschmack.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.