Ölich- Logo - Bewertungen

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

EB
Elke B.
29225 Celle
24.02.2024

Öl was einfach nach mehr schmeckt

Wir sind begeistert , Super Versand , alles heile angekommen und schnell . Öl wurde gleich ausprobiert , so was von lecker , es schmeckt nach Urlaub und Sonne . Es ist super bekömmlich ( sonst hab ich bei anderen Firmen , immer gleich Probleme mit dem Magen gehabt) . Wir sind begeistert werden , jetzt nach und nach die Gewürze ausprobieren (5er Set steht bereit ) . Wir kaufen gerne wieder .
SE
Sabine E.
Meschede

Alles toll

Ich habe zum zweiten Mal bestellt, das Olivenöl und den Olivenblättertee. Das Öl schmeckt toll, und der Tee hat bei einer lange bestehenden gesundheitlichen Problematik einen wirklich positiven Effekt gezeigt. Als Zugabe gab es bei der aktuellen Bestellung Oreganoblüten, die sind unglaublich aromatisch. Alles toll :-)
JC
Jörg C.
Mülheim

Immunschutz Set

Also das war meine zweite Bestellung, ich finde die Lieferzeit ist zu lang. Wenn ich montags morgen bestelle und erst eine Woche später Mittwoch meine Bestellung erhalte ist nicht top. Die Gewürze sind top und ob der Olivenblüten Tee hält was versprochen wird werde ich sehen.

Gewohnte Spitzenklasse 👍

Super schneller Versand, aber das bin ich auch von meinen letzten Bestellungn bei euch gewohnt. Die neuen Gewürze sind der Kracher, mein Favorit sind die Oreganoblüten, meine Frau ist auch begeistert, wie schon vom Öl und vom Tee. Bitte macht weiter so!
sehr liebevoll verpackt & schnell versendet :-). In die Gewürzgläschen bin ich verliebt. Die Qualität der Produkte Top! Der Oliventee hilft meinem Darm & mir Ruhe zu finden und ich mische ihn gerne mit etwas Ingwer/ Kurkuma. Immer wieder gerne <3

Tee und Gewürze

Genieße seit Monaten den Tee. Trinke ihn jeden Morgen, ist schon ein kleines Ritual geworden. Er schmeckt sehr gut. Die Gewürze habe ich gerade noch nicht ausprobiert. Aber alles wird immer schnell und einwandfrei versendet.
TJ
Tobias J.
Dinslaken

Bin zufrieden

Geschmacklich und Qualitativ sehr gut, einzige was ein wenig schneller gehen könnte wäre der Versand, da es länger gedauert hat als ursprünglich angegeben. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Olivenblatt Tee hilft

Der Versand war sehr schnell und alles war schön verpackt. Der Olivenblatttee hilft mir mit meinen Magenschmerzen und holt mich am Abend sehr runter, werde definitiv wieder bei euch einkaufen 😊
Habe bisher 2 x bestellt. Das lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit ab. Für eine gerechte und ausgiebigere Beurteilung muss ich wahrscheinlich erst mal länger Kunde sein
Der Olivenblatttee tut mir sehr gut, ich lasse ihn etwas kürzer ziehen als angegeben auf der Verpackung. Versand einwandfrei schnell, ich werde sicherlich wieder hier bestellen 😊

Werde wieder bestellen!

Schnelle Lieferung, optisch sehr ansprechend! Langfristig würde ich die Styroporbeilage in der Verpackung mit etwas umweltfreundlicherem austauschen. Der Tee ist lecker!

Sehr zu empfehlen 👍🏻

Fixer Versand, alles heile angekommen. Die Gewürze sind durchweg lecker und schmecken frisch, werde definitiv nachbestellen zum auffüllen, die Gläser sind richtig schön.
Gute Ware, nur an der Kommunikation zum Kunden kann man arbeiten. Wenn sich der Versand, aus welchen Gründen auch immer, verzögert, einfach eine Mail schreiben.
Sabine S.
Cottbus

Leckerer Tee

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Qualität. An den Geschmack vom Tee gewöhnt man sich sehr schnell, er schmeckt sehr gut.

Leckere Überraschung! 😋

Schneller Versand, alles heil angekommen. Die Oreganoblüten sind der Knaller! Schmecken nach Urlaub, magenfreundlich. Freu mich aufs 5er Gewürz-Set.

Super zuverlässig und vertrauenswürdig

Der Tee schmeckt wirklich scheußlich, aber ich liebe ihn, weil seine Wirkung großartig ist. Lindert sogar Beschwerden bei Strahlenschäden am Darm.
AT
Annette T.
Recklinghausen
Das Öl ist sehr hochwertig und schmeckt sehr lecker, leicht fruchtig. Ich esse es meist auf einem Stück Schafskäse.
M. S.
Beindersheim

Rundum perfekt.

Vom Kauf über den zuverlässigen Versand bis hin zu der hervorragenden Ware, alles perfekt und sehr empfehlenswert.
…. Endlich ist er eingetroffen, der Tee. Danke, ich freue mich darauf. Herzlich, Thomas Gysin, Zollikon-Zürich.
Sehr schnelle Lieferung, praktische Verpackung. Der Tee schmeckt angenehm und bekommt mir sehr gut.