Ölich- Logo - Bewertungen

Ölich

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.978 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

13.07.2024
Die Ware kam pünktlich, gut verpackt und der Tee schmeckt sehr gut. Jetzt warte ich noch auf die Wirkung, eine Bewertungen ist noch zu früh. Ein Geschenk , Ingwerpulver, war zusätzlich eine Freude. Ich würde immer wieder bestellen.
Ich liebe diesen Tee, schon nach der ersten Tasse, haben sich meine Bauchschmerzen gelegt, ich trinke ihn gerne am Abend mit etwas Honig von meinem Imker, sehr wohltuend. Klare Empfehlung und super netter Kundenservice 😊
MF
Melanie F.
Dörrebach
30.06.2024
Nachdem ich mich erkundigt habe , wo mein Tee bleibt , habe ich nette Antwort bekommen und sogar noch ein Geschenk extra . Sehr nett und zuvorkommend. Tee ist auch perfekt. Lg
CO
Carmen O.
Lörrach
01.07.2024

Olivenblätter-Tee

Beste Qualität zum fairen Preis! Super Geschmack! Lieferung einwandfrei! Bestellte schon mehrfach und es geht weiter 😉 Mindestens 6 Sterne 🤩
VT
Vera T.
Lünen
Der Tee bekommt mir gut. Er ist etwas herb im Geschmack. Verdauungsmäßig fühle ich mich sehr wohl.
Habe bereits nachbestellt, bin begeistert der Tee schmeckt gut und mein Sodbrennen ist Geschichte.
04.07.2024
Der tee ist gut zu trinken, über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen
EB
Elke B.
29225 Celle
Ob Öl oder Gewürze einfach alles super ,dafür gibt es 5sterne plus .
SG
Sabine G.
Grünhain- Beierfeld
05.07.2024
Sehr freundlich und entgegenkommend. Da gibt es nichts zu meckern.
RW
Renate W.
Fürfeld
Gute Qualität zu reellen Preisen, schnelle Lieferung.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt hält was es verspricht.
MD
Martin D.
Willich
11.07.2024
Schöne Verpackung schnelle Lueferung
Anton S.
08.07.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
LW
Lenka W.