Ölich- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG

EB
Elke B.
29225 Celle
24.02.2024

Öl was einfach nach mehr schmeckt

Wir sind begeistert , Super Versand , alles heile angekommen und schnell . Öl wurde gleich ausprobiert , so was von lecker , es schmeckt nach Urlaub und Sonne . Es ist super bekömmlich ( sonst hab ich bei anderen Firmen , immer gleich Probleme mit dem Magen gehabt) . Wir sind begeistert werden , jetzt nach und nach die Gewürze ausprobieren (5er Set steht bereit ) . Wir kaufen gerne wieder .
SE
Sabine E.
Meschede

Alles toll

Ich habe zum zweiten Mal bestellt, das Olivenöl und den Olivenblättertee. Das Öl schmeckt toll, und der Tee hat bei einer lange bestehenden gesundheitlichen Problematik einen wirklich positiven Effekt gezeigt. Als Zugabe gab es bei der aktuellen Bestellung Oreganoblüten, die sind unglaublich aromatisch. Alles toll :-)
Für mich ein sehr sehr gutes und geschmacksneutrales Öl. Kaufe es aber nur, wenn es Rabatt gibt. Günstig ist es ja nicht. Aber bin trotzdem regelmäßig dabei ❤️
10.02.2024
Die Oregano-Blüten sind traumhaft. Übrigens nicht nur für Pizza, sondern auch für viele mediterrane Gerichte - insbesondere auch für die griechische Küche.
JS
Josephine S.
Andisleben

Tee und Olivenöl

Tee und das Öl sind einfach Spitze! Sehr gute Qualität und man weiß das man sich etwas Gutes tut. Vielleicht irgendwann noch eine Oliven Kosmetik?😉Danke
15.02.2024
bin wie immer zufrieden, nur hat die Lieferung dieses mal etwas länger gedauert, der tee erfüllt alle Erwartungen :-)
AT
Annette T.
Recklinghausen
Das Öl ist sehr hochwertig und schmeckt sehr lecker, leicht fruchtig. Ich esse es meist auf einem Stück Schafskäse.
M. S.
Beindersheim

Rundum perfekt.

Vom Kauf über den zuverlässigen Versand bis hin zu der hervorragenden Ware, alles perfekt und sehr empfehlenswert.
…. Endlich ist er eingetroffen, der Tee. Danke, ich freue mich darauf. Herzlich, Thomas Gysin, Zollikon-Zürich.
17.02.2024

Super Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Zur Wirkungsweise kann ich noch nichts sagen, habe ja gerade erst gekauft.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Immer wieder kaufen. Mit freundlichen Grüßen Heide Froehlich.

Kundenwunsch erfüllt - Dankeschön

Danke, dass der Kundenwunsch erfüllt wurde. Die neue Verpackung vom Tee lässt sich viel besser handhaben.
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung ok, super Angebote immer mal wieder. Tolles Öl, ich kaufe nur Ölich.
18.02.2024
Schnell unkompliziert und wertig verpackt. Eine gute Idee andere zu beschenken. Tolle Qualität 😊
Markus B.
Langenbach
15.02.2024

Alles Bestens -Tolle Produkte!

Alles Bestens: Tolles Produkt, unkomplizierte und transparente Abwicklung und Kommunikation.