Ölich- Logo - Bewertungen

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

sehr liebevoll verpackt & schnell versendet :-). In die Gewürzgläschen bin ich verliebt. Die Qualität der Produkte Top! Der Oliventee hilft meinem Darm & mir Ruhe zu finden und ich mische ihn gerne mit etwas Ingwer/ Kurkuma. Immer wieder gerne <3
31.03.2024

Das köstlichste Olivenöl überhaupt

Als leidenschaftlicher (Hobby)-Koch probiert man viele Olivenöle aus und bleibt oft bei Kreta hängen. Nie zuvor hatte ich Olivenöl aus der Türkei auf den Schirm. Aber: einmal probiert, für immer verführt. Das Ölich Öl ist an Sanftheit und Vollmundigkeit nicht zu übertreffen. Wer dieses Öl probiert hat, wird alle anderen daran messen. Kein Wunder, dass es es bei Ölich oft ausverkauft ist.

Olivenöl

Ich kaufe schon seit einiger Zeit bei Ölich. Das Olivenöl ist einsame Spitze. Werde es nur bei Ölich kaufen. Der Geschmack ist einfach super. Habe heute auch Kurkuma und Oreganoblüten bekommen. Dazu kann ich noch nichts sagen. Aber, wie alles von Ölich kann es nur super sein.
CK
Caro K.
Ochtendung
29.03.2024

Weltbestes Olivenöl und bester Olivenblättertee!

Ich liebe das Olivenöl von Ölich. Preis-Leistung stimmt und auch der Olivenblättertee ist eine Wohltat. Lieferung ist immer sehr schnell und den Kundenservice sehr freundlich! Kann alle Produkte von Ölich (auch die Gewürze) uneingeschränkt empfehlen, bin sehr zufrieden!
23.03.2024
Ich habe den Tee gekauft und war erstmal gespannt auf den Geschmack. Lecker !!! Kann ich nicht anders beschreiben. Er schmeckt mir sehr gut ! Ob er positive Auswirkungen auf meinem Körper hat, kann ich nicht nicht beurteilen. Habe aber ein gutes Gefühl.

Gewohnte Spitzenklasse 👍

Super schneller Versand, aber das bin ich auch von meinen letzten Bestellungn bei euch gewohnt. Die neuen Gewürze sind der Kracher, mein Favorit sind die Oreganoblüten, meine Frau ist auch begeistert, wie schon vom Öl und vom Tee. Bitte macht weiter so!
GB

Überraschend gut!!@@

Das war der erste Versuch. Ja, je nach Menge und Ziehdauer, kann er bitterer schmecken. Aber trotzdem hat er was Besonderes, irgendwie macht er süchtig ***** ob er das hält was versprochen wird, bleibt abzuwarten. Dafür trinke ich ihn zu kurz ♡
20.03.2024
Meine Familie und ich h sind sehr zufrieden. Obwohl mir oder ihnen einen Fehler unterlaufen ist. Ich wollte 4 Flaschen Öl und gekommen ist Tee! Denn habe ich zurück gesendet da ich noch ge und habe
TJ
Tobias J.
Dinslaken

Bin zufrieden

Geschmacklich und Qualitativ sehr gut, einzige was ein wenig schneller gehen könnte wäre der Versand, da es länger gedauert hat als ursprünglich angegeben. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Olivenblatt Tee hilft

Der Versand war sehr schnell und alles war schön verpackt. Der Olivenblatttee hilft mir mit meinen Magenschmerzen und holt mich am Abend sehr runter, werde definitiv wieder bei euch einkaufen 😊
24.03.2024
Öl schmeckt hervorragend, mein absolutes Lieblingsöl in der Küche geworden. Habe mir jetzt einen Jahresvorrat gesichert, bitte weiter so, der Preis ist akzeptabel für eine solche Qualität :)
15.03.2024
Habe bisher 2 x bestellt. Das lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit ab. Für eine gerechte und ausgiebigere Beurteilung muss ich wahrscheinlich erst mal länger Kunde sein
21.03.2024
Mit Abstand das beste Olivenöl, ich kaufe schon seit Jahre bei euch ein!😊 Die neuen Gewürze sind toll, das Oregano ist sehr aromatisch. Versand wie gewohnt schnell unkompliziert👍🏻
18.03.2024
Der Olivenblatttee tut mir sehr gut, ich lasse ihn etwas kürzer ziehen als angegeben auf der Verpackung. Versand einwandfrei schnell, ich werde sicherlich wieder hier bestellen 😊

Werde wieder bestellen!

Schnelle Lieferung, optisch sehr ansprechend! Langfristig würde ich die Styroporbeilage in der Verpackung mit etwas umweltfreundlicherem austauschen. Der Tee ist lecker!

Sehr zu empfehlen 👍🏻

Fixer Versand, alles heile angekommen. Die Gewürze sind durchweg lecker und schmecken frisch, werde definitiv nachbestellen zum auffüllen, die Gläser sind richtig schön.
Das Öl schmeckt diese Saison wieder klasse! Wir haben es direkt auf frischem Baguette mit den Oreganoblüten probiert, einfach nur lecker. Versand wie immer zügig 👍
Gute Ware, nur an der Kommunikation zum Kunden kann man arbeiten. Wenn sich der Versand, aus welchen Gründen auch immer, verzögert, einfach eine Mail schreiben.