FS.COM- Logo - Bewertungen

FS.COM

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
auch wenn nicht jedes produkt perfekt ist und es noch luft nach oben gibt, ist fs.com sehr bemueht seine kunden zufrieden zustellen.

27.12.2023
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist. Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten. Kundeservice geht komplett anders.

Bewertungen für FS.COM

27.12.2023

Schlechte Kommunikation mit schleppender Abarbeitung

CS
13.09.2023

Keine Geräte verfügbar obwohl im Shop lieferbar

Im Shop wurden ausreichend Geräte angezeigt, die dann doch nicht lieferbar waren. Die Bestände müssen besser und schneller aktualisiert werden.