beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

31.01.2022
Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Produkte von Beerenweine finde ich sehr gut, dafür würde ich auch gerne 5 Sterne geben. Aber der Versand mit UPS ist eine Katastrophe, ich war zu Hause habe aber nur ein Zettel im Briefkasten gefunden, mit dem Hinweis das keiner angetroffen wurde. (Ich habe mir extra Urlaub genommen)Auf Lieferzeit wünsche gehen UPS nicht ein so das zu denn Zeiten wann sie liefern wollen keiner zu hause ist. Ich muss das Paket jetzt selber abholen und dann fragen ich mich, für welchen Service ich bezahlen musste.

Bewertungen für beerenweine.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen