beerenweine.eu
Erfahrungen:

8.424 Bewertungen insgesamt   1.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die außergewöhnlich schnelle Lieferung, die oft bereits innerhalb von ein bis zwei Tagen erfolgt. Die Qualität und der Geschmack der Produkte werden als hervorragend, hochwertig und einzigartig beschrieben. Besonders positiv hervorgehoben werden auch die große Auswahl an Met, Weinen und anderen Getränken, die für jeden Geschmack etwas bieten. Die sichere und liebevolle Verpackung sorgt dafür, dass die Ware stets unversehrt ankommt. Der freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Kundenservice wird von vielen Kunden geschätzt, selbst bei Reklamationen. Auch die Atmosphäre und das Erlebnis auf Mittelaltermärkten, inklusive des freundlichen Personals und der Möglichkeit zu probieren, begeistern zahlreiche Käufer. Die Preise werden zwar überwiegend als angemessen und fair für die gebotene Qualität empfunden, jedoch von einigen Kunden gelegentlich als etwas höher beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbeerenweine.eu

(1)
(1)
(7)
(113)
(1649)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe die große Auswahl an Weinen gesehen 😇 das hat mich dazu gebracht sofort zu bestellen. Was mich fasziniert hat war die super schnelle Lieferung 🤘von heute auf morgen 😎 Und so nebenbei der Blaubeerwein ist sehr lecker 😋 und die Flasche ist die Wucht. Das wird nicht das letzte Mal sein das ich etwas bestellen werde.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Mjedbiir ist absolut empfehlenswert! Und Euer Service ist mindestens genauso gut. Ich habe montags angerufen und nach den Lieferzeiten gefragt, da ich eine Kiste Metbier am Samstag verschenken möchte. Danach gab ich die Bestellung auf und -zack! Am nächsten Nachmittag klingelt DHL mit dem Paket. 1000 Dank! Ihr seid spitze!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher sehr zufrieden

Die Abwicklung der Bestellung lief reibungslos und zügig; das Paket kam schnell und alles war sehr gut verpackt. Auch über die beigelegten Kleinigkeiten haben wir uns sehr gefreut. Bisher probiert haben wir den alkoholfreien Met: der Met riecht im ersten Moment sehr süß, schmeckt aber sehr lecker; außerdem probiert haben wir "Drachenglut": sehr fruchtig, nicht zu süß. Einiges wartet noch auf die Verkostung, aber wir sind sehr optimistisch, dass diese Getränke ebenfalls sehr gut sein werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Habe das erste Mal in Rastede ein paar Sorten Wein gekauft und als dieser Vorrat geleert war, direkt Nachschub bestellt. Die Weine und Liköre waren bis jetzt alle sehr lecker und geschmackvoll, und der Versand war sehr sehr schnell. Empfehle mittlerweile jedem im Bekanntenkreis hier zu bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Fantastisch!

Man weiß genau, was man für sein Geld bekommt :-) großartige Qualität, egal ob online bestellt oder auf lokalen Mittelaltermärkten gekauft - da gab es nie Zweifel oder Probleme! Super Service, schneller Versand, alle sind sehr freundlich! Vor allem vor Ort wird man immer toll beraten und man darf auch kostenlos probieren. Einfach super! Bin daher seit Jahren treuer Kunde. <3
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Moin. Bei meinen Bestellungen lief immer alles super und sonst habe ich immer nur beim mps gekauft. Da war auch alles klasse und super tolle Leute, vor allem Frank und Caro. Danke dafür. Es macht immer wieder Spaß, freue mich schon auf das nächste Mal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Jetzt bereits zum dritten Mal bestellt und immer Super zufrieden. Verpackung ist top und Ware kommt wohlbehalten an. Die Preise sind für die erhaltene Qualität völlig in Ordnung. (Ist halt keine billig Ware sondern hochwertiger Genuss) Lediglich die Bezahlung per Paypal ging nicht da der Absinth im Warenkorb das angeblich verhindert, aber das liegt wahrscheinlich eher an Richtlinien von Paypal und kann dem Shop nicht angelastet werden. Bezahlung per Vorkasse ist dank Onlinebanking ja heutzutage kein Problem mehr.
Scholz S.
31 Bewertungen
|
Hilden / NRW
 Verifiziert
Bester Online-Shop ! Die Ware und das ganze Sortiment ist großartig. Jeder Wein ist ein Highlight und ich probiere mich noch durch. Bisher waren alle köstlich und ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben. Der Online-Shop ist so stilvoll und mit so viel Liebe gestaltet, dass es sehr viel Freude macht, sich dort umzusehen und inspirieren zu lassen. Ich kann es sehr empfehlen!
C S
Carmen S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer bin ich überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl die man bei euch hat und wirklich alles was ich bisher probiert habe schmeckt einfach phantastisch. Danke an das gesamte Team von Beerenweine, weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute und große Auswah

Eine sehr gute und große Auswahl an Met, Wein und Etwas Honig bier im Sortiment das auch sehr gut Schmeckt. Es gibt auch etwas Merch und man sammelt Hauseigene Münzen mit dem man sich ab einer bestimmten Menge zum Ritter schlagen lassen kann und somit gewisse Vorteile auf Mittelaltermärkte genießen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung, die gut verpackt bei mir ankam. Der Skalden Met läuft runter wie Öl 😉 und schmeckt megafruchtig. Vielen Dank auch für die beigefügten Goodies 😊, bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mega schnelle Lieferung Leider kam es zwar bei der Erstlieferung zu einem Fehler in der Sorte aber der Service hat mir innerhalb von 2 Tagen die richtige Sorte nachgeliefert und als Entschädigung durfte ich sogar die beide Falschen Flaschen behalten Fazit Jederzeit wieder
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr liebevoll verpackt! Sehr schönes Papier für die Rechnung und die schönen Karten dabei im Etui… hatte ich lange nicht… so schön verpackt eine Ware zu erhalten! Ich habe nur die Rechnung rausgenommen und kann es direkt verschenken! Ganz herzlichen Dank dafür! Probieren müssen wir auf später verschieben, wenn der Geburtstag ran ist… 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer gute Erfahrungen

Mit Beerenweine bisher nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob auf Märkten oder bei Onlinebestellung. Qualität, Mitarbeiter und Service sehr gut, und die Waren (Getränke) waren immer lecker und von den Preisen her finde ich diese angemessen und fair.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super leckerer Wein von Euch auf dem WGT in Leipzig entdeckt und natürlich sofort zu Hause nachbestellt . Lieferung sehr gut verpackt schon am nächsten Tag zu Hause angekommen... besser geht es wirklich nicht.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Immer lecker

Habe jetzt schon seit ein paar Jahren gelegentlich etwas von Beerenweine geholt, auch immer mal neue Sorten probiert. War sowohl für einen selbst, wie auch als Präsent immer gern gesehen und zu schnell leer.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Freud auf

Gut verpackt, Versand war super schnell und ich liebe das Design des Rechnungspapiers haha. Die Flaschen sehen auch echt cool aus und können für mich als Cosplayer super weiterverwendet werden. Die Getränke, die Sammlermünzen, der Bonusshop usw sind auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Wahrlich edles Gebräu!
Privates Profil 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht nicht

Übersichtlicher Shop mit einem guten Angebot, für alkoholische, alkoholfreie Getränke und Zubehör. Es gibt oft Rabatte und das Bestellen macht spaß. Es wird schnell geliefert und der Bestellablauf ist einfach gestaltet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top-Qualität, starker Geschmack, fairer Preis

Die Produkte überzeugen auf ganzer Linie. Geschmacklich absolut 1A, sauber abgestimmt und ohne billige Noten. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Kein überzogenes Marketing, keine Fantasiepreise – einfach ehrliche, sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Wer Qualität sucht und keinen Bock auf überteuerten Hype hat, ist hier genau richtig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Weine sind sehr lecker und gut Verträglich

Die Weine sind sehr lecker und für mich gut verträglich. Im Gegensatz zu Rotwein, den ich zu Beispiel gar nicht vertrage. Ich trinke eher selten Alkohol und wenn, dann darf es auch etwas besonderes sein.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.