beerenweine.eu

Vertretungsberechtigter
Sarah Riese

Bewertungen für beerenweine.eu

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit beerenweine.eu

Alles bestens verpackt. Nur dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Nun musste und dAstrid schwere Paket heim schleppen. Ein paar Tragegriffe wären angebracht gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Alles super :) Wenn man Met oder ähnliche Produkte mag :)

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bezüglich der Lieferung ziehe ich einen Stern ab, da man bei Nichtanwesenheit kein zweites oder drittes Mal aufgesucht wird, sondern das Paket selbst in einem Shop abholen muss. Problem dabei a) schwierig ohne Auto b) manchmal am A.... der Welt. Ansonsten sehr leckere und qualitativ hochwertige Produkte, unglaublich viel Auswahl in Ware und Design, sowie absolut angemessene Preise. Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Es ist eine sehr gute Qualität geliefert worden.

So macht einkaufen Spaß.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung ist ein Geschenk, dazu können wir noch nichts sagen; aber der Lieferservice mit UPS erfolgt hervorragend.

Alles ok

vor 1 Tag
Hab keinen Kundenservice gebraucht. Wie Ware kam super an kurze Lieferzeit überzeugt

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Wäre einwandfrei

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfache Bestellung

Verifizierte Bewertung|
Abwicklung war schnell und korrekt, Ware sehr gut verpackt.. Getrunken habe ich noch nichts, bisher war er immer gut.

Lieferung war super schnell. Ware ist auch wie immer Klasse. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Bei Fragen professionelle Hilfe. Antwort kommt fix. Nettes Personal. Ware sicher verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Top Service, Super schnelle Lieferung.

Alles super

Superschnelle Lieferung gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Liebevolle Beilage zum Paket. Sicher verpackt, sehr schnell geliefert und die Weine kenne ich bereits von Mittelaltermärkten. Sehr lecker.

Verifizierte Bewertung|
Es gibt absolut nichts zu beanstanden, die Lieferung verlief nahezu reibungslos mit guter Verständigung und das Produkt kam im ganzen bei mir an Weiter so