beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

von Ute F.
Habe die Weine letztes Wochenende auf dem Festival in Rastede kennen und lieben gelernt Zuhause dann gleich bestellt Für mich und als Geschenk für Freunde Super schnell Super nett Super lecker Danke
Die schnelle Lieferung! Den Met habe ich leider noch nicht getestet leider den von der Bestellung den anderen den ich mir auf dem Mittelalter Markt in Rastede direkt gekauft habe ist super lecker 😋
Schnelle Lieferung, Weine kenne ich vom Mittelalter Markt. So 😋 lecker, wen man süße Weine mag.
Super freundlich! Schnelle Lieferung!! Köstliche Produkte!!! Definitiv und gerne wieder!!!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Top Ware. Wir bestellen weiterhin regelmäßig. :-)
Super einfache Bestellmöglichkeiten extrem schnelle Bearbeitung und schneller Versand
Einfach top. Qualität ist hervorragend schneller versand.. Super Service
Super und sicher verpackt. Schnelle und pünktliche Lieferung.
Alles schnell und ohne Beschädigungen geliefert... Top 👍🏻
Sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt.
Super verpackt, schnell geliefert
Toller Service super Wein