beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

31.01.2022
Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Produkte von Beerenweine finde ich sehr gut, dafür würde ich auch gerne 5 Sterne geben. Aber der Versand mit UPS ist eine Katastrophe, ich war zu Hause habe aber nur ein Zettel im Briefkasten gefunden, mit dem Hinweis das keiner angetroffen wurde. (Ich habe mir extra Urlaub genommen)Auf Lieferzeit wünsche gehen UPS nicht ein so das zu denn Zeiten wann sie liefern wollen keiner zu hause ist. Ich muss das Paket jetzt selber abholen und dann fragen ich mich, für welchen Service ich bezahlen musste.

Bewertungen für beerenweine.eu

11.07.2022
08.07.2022
08.07.2022
15.06.2022
Wie immer schnell bearbeitet und versendet und die Auswahl der leckeren Weine und Metsorten erschweren eine Entscheidung. Ich bestelle gerne kleine Elixierflaschen zum Verschenken oder probieren und bin noch nicht enttäuscht worden.
14.06.2022
Tolle Angebote und ein klasse Sortiment wenn es um Met und andere Spirituosen geht. Besonders die Geschenkpakete sind immer wieder tolle Ideen für den nächsten Geburtstag, Hochzeit, Feier oder Familienbesuch.
22.06.2022
Nachdem der Erdbeerwein auf dem letzten MPS schon wieder ausverkauft war, habe ich ihn nun online bestellt. Immer wieder lecker.
28.06.2022
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung, die verschiedenen Metsorten und Liköre sind alle sehr gut. :-)
28.06.2022
Schneller Versand gute verpackung so kann wirklich nichrs kaputt gehen. alles TOP TOP TOP
10.06.2022
Einfach top. Qualität ist hervorragend schneller versand.. Super Service
16.06.2022
Besonders gefallen hat mir die schnelle und bruchsichere Lieferung.
11.06.2022
Schneller Versand und faire Preise bei sehr guten Produkten
13.06.2022
Wie immer unkompliziert, schnell und zuverlässig
20.06.2022
Beste met aller Zeiten und große Auswahl
06.07.2022
Superschnelle Lieferung! Gute Weine.
05.07.2022
Wie immer toller Service lecker Weine
18.06.2022
Super Weine super Shop !!!
24.06.2022
sehr schneller Versand.