beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Höret her, Soeben traf der Kundschafter mit seinem blechernen Gefährt bei mir ein und überreichte mir die edlen Tropfen, die wesentlich schneller den Weg zu mir fanden, als ich in meinen kühnsten Träumen zu wünschen wagte. Die wertvolle Fracht wart dabei sorgfältig verpackt und überstand die Überfahrt ohne Blessuren. Seid versichert, dass der wohlschmeckende Inhalt für so manch schöne Stunde sorgen wird. Anbei wurde noch ein goldner Taler beigelegt, der das Erlebnis vollends abgerundete. Für Ehre! Gehabt Euch wohl

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

Der Wein schmeckt super, viell. kann man die Weine noch mit lieblich und trocken kennzeichnen. Ich trinke nämlich ausschließlich lieblichen und hab mich jetzt schon vergriffen bei der Moosbeere. 😑 Und evtl. könntet ihr in Zukunft auch welche ohne Schwefel anbieten. VG
Wie immer schnell bearbeitet und versendet und die Auswahl der leckeren Weine und Metsorten erschweren eine Entscheidung. Ich bestelle gerne kleine Elixierflaschen zum Verschenken oder probieren und bin noch nicht enttäuscht worden.
Tolle Angebote und ein klasse Sortiment wenn es um Met und andere Spirituosen geht. Besonders die Geschenkpakete sind immer wieder tolle Ideen für den nächsten Geburtstag, Hochzeit, Feier oder Familienbesuch.
Nachdem der Erdbeerwein auf dem letzten MPS schon wieder ausverkauft war, habe ich ihn nun online bestellt. Immer wieder lecker.
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung, die verschiedenen Metsorten und Liköre sind alle sehr gut. :-)
Schneller Versand gute verpackung so kann wirklich nichrs kaputt gehen. alles TOP TOP TOP
Einfach top. Qualität ist hervorragend schneller versand.. Super Service
Besonders gefallen hat mir die schnelle und bruchsichere Lieferung.
Weitere Logistikunternehmen jenseits von UPS wären wünschenswert.
Schneller Versand und faire Preise bei sehr guten Produkten
Wie immer unkompliziert, schnell und zuverlässig
Beste met aller Zeiten und große Auswahl
Super Weine super Shop !!!
sehr schneller Versand.
Alles