leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen.
Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen."
Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort.
Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson.
Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)
leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis ist unschlagbar. Zuverlässig und schnell. Lediglich Verpackung könnte etwas stabiler sein- eine Kartonage war etwas angedellt. Ansonsten würde ich aber wieder bei online pack bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man bekommt, was man bestellt.
Bestellung ist einfach, Produkte sind übersichtlich, Suchfunktion klappt alles einwandfrei. Am Ende bekommt man das, was man auch bestellt in einer top Qualität.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir bestellen über 10 Jahre fast monatlich bei Onlinepack. Nicht immer die günstigste aber zuverlässig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
ZZ.. ziemlich zügig
Extremst zügige Auftragsabwicklung. Ware gut und sicher verpackt. Lieferung rekordverdächtig.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, top verpackt !! Die besten Preise aktuell die ich gefunden habe
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Bestellung und schnelle Lieferung! Habe nichts zu meckern
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem hohe Ablaufgeschwindigkeit und sehr gute permanente Infos,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.