leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen.
Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen."
Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort.
Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson.
Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)
Ich habe für unsere Firma spezielle Kartons gesucht und hier gefunden.
Ich habe für unsere Firma Versandkartons mit speziellen Anforderungen gesucht, und hier sehr zügig gefunden. Der entsprechende Konfigurator ist leicht zu verwenden. Was ich besonders betonen möchte, ich kann hier auch verschiedensten Materialstärken,-qualitäten auswählen das war entscheidend für mich und so bisher nirgends zu finden-TOP! Abwicklung, Bezahlung, Lieferung alles reibungslos, gerne wieder! Danke
Wir kaufen schon seit einigen Jahren bei Onlinepack und sind immer sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles sehr gut. Auch die Produktqualität ist ausgezeichnet.
Obwohl wir nicht sehr große Mengen kaufen stimmt das Preis, Leistungspaket absolut. Wir sagen auch dieses Mal wieder, vielen Dank lieben Dank.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung vor Ort und genau die Kartons die ich brauchte auch direkt zum Mitnehmen vorrätig.
Werde da jetzt noch öfters einkaufen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, und die bestellten Buch-Versandkartons sind ausgezeichnet und in 1 Minute verpackt!