buerobedarf-haempel.de

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
buerobedarf-haempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Ich hatte 6 Stifte bestellt, leider wurden bei der ersten Lieferung nur 5 gesendet. Nach einer schnellen E-Mail mit dem Kontakt der Seite, wurde mir schnell weitergeholfen und der sechste Stift kam zwei Tage später per Post. Die Uni Paint PX30 wurden hier für unter 5 Euro abgeboten, was mit Abstand das günstigste Angebot war (Günstigste Alternative lag bei zirka 6.50 pro Stift). Ich kann Bürobedarf Hämpel weiterempfehlen.

11.08.2023
Artikel leider bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für buerobedarf-haempel.de

19.04.2024

Guter Support

02.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Recherche. Gesuchte Artikel wurde geprüft und angeboten. Danke! Einzige was mir nicht begeistert – zu hohe Versandkosten für kleine Artikel. Das Versandkarton wurde stark beschädigt und die Ware, glücklicherweise, wurde nicht rausgefallen. Es gibt andere Möglichkeiten günstig und sicher versenden. Sonst alles Bestens.
20.06.2023
🍀🍄😇vielen herzlichen Dank für den tollen und in jedem Fall vorausschauenden produktiven Service 👍🏻man merkt, dass man hier nicht nur erstklassige Qualität bekommt, sondern auch Mitarbeiter trifft die mitdenken und viel Erfahrung im Umgang mit Kundenservice haben 😊🌻💐hier kaufe ich gerne wieder ein 😉🤘🏻👌🏻🍀Lg Tom Landefeld
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, obwohl ein Artikel nicht vorrätig. Versandkosten für 6,95€ finde ich bei ein paar Schulsachen sehr teuer und die Grenze für Versandkostenfreie Sendung mit 310€ zu hoch. Hier wären 29€ oder 49€ angemessen. Vielen Dank
03.07.2023

Top

Die Lieferung war schneller als angegeben, da ein Artikel eigentlich erst knapp 2 Wochen später wieder lagernd sein sollte. Die Auswahl ist gigantisch, lediglich die Sortierung/Navigation der Seite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
11.11.2023
Gute Ware , schnelle Lieferung. Ein fehlendes Teil bei meiner Lieferung wurde schnell und Unbürokratisch, Kostenneutral ersetzt , der Mitarbeiter der Services Hotline war dabei freundlich und kompetent. Gerne wieder !!
01.10.2023

Schnell & günstig!

Schneller geht es nicht! Donnerstag Morgen bestellt und schon am Freitag Nachmittag bei mir!!! Dazu noch Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Wenn das so bleibt, bestellte ich im kommenden Jahr wieder dort.

Sehr gute Produktauswahl

Passende Sortierstation bei Bürobedarf Hämpel gefunden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung mit Ökologischer Verpackung. Service hinsichtlich Umtausch ebenfalls lobenswert.
FL
Frank L.
Illingen
11.10.2023
Bestellung kam schnell an und war zum größten Teil gut verpackt. Nur die Teelichter wollten sich nicht ganz daran halten. Gerade was besonderes Büro Material angeht ist der Händler zu empfehlen.
KK
Kurt K.
Haibach
07.01.2024
Sehr nette Hilfe am Telefon - und ein Super-Service - die bestellte Ware war am nächsten TAG bei mir - und das alles in der Woche zwischen den Jahren. Besser geht es nicht.
NR
Nina R.
Rothenberg
30.12.2023

Super

Ich bin mehr als zufrieden!!! Das Sortiment ist sehr umfangreich, die Preise angemessen und die Geschwindigkeit des Versand extrem schnell!!! Kann ich nur empfehlen !!!
28.09.2023

Sehr zufrieden

Rascher Versand, gut verpackt, schnelle Kommunikation, fehlender Artikel schneller zugesandt als ursprünglich angegeben. Vielen Dank.
SF
Sigrid F.
Dermbach
02.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die bestellten Artikel waren in wenigen Tagen bei mir. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, alles war perfekt.
24.09.2023
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung und flotte Zustellung der Ware. Ich bin absolut zufrieden!!
SR
Sven R.
Wittmund
31.08.2023
Die Qualität der Hefter ist prima, lassen sich einfach bedienen. Die eingelegten Blätter halten gut.
20.08.2023
Schnelle Lieferung, sicher, sehr empfehlenswerter, in gebrauchter Kartonage verschickt. Guter Preis
25.09.2023
Unkompliziert und sehr freundlich Leider hat dpd das Paket einfach vor eine falsche Adresse gelegt😎
M B.
Stets freundlich! Immer zuverlässig und schnell! Futuna persönlich erreichbar! Eine wahre Freude!
Beste Adresse top antworten auf fragen zuverlässig schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
SW
Sabrina W.
Kaiserstuhl
07.07.2023
Super schneller Versand! Ware hätte besser verpackt sein können... Ansonsten alles gut.