FLØR- Logo - Bewertungen

FLØR

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann wirklich sagen, dass ich mir selten die Mühe mache, etwas online zu bewerten. Aber hier lohnt es sich. Hab urplötzlich mit 36 leichte Akne bekommen, Verdauungsprobleme sowieso, und hab alles mögliche ausprobiert. Das Beauty Bundle ist der Knaller. Meine Haut hat sich bereits nach 2 Wochen so verbessert. Nehme es mittlerweile 2 Monate und bin so happy. Fühle mich so wohl „in meiner Haut“ und mit der Verdauung auch sehr. Knoblauch, Zwiebeln, kann ich alles wieder essen:) auch der Kundenservice ist wirklich, wirklich toll.

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

Ich hatte eine kaputte Kapsel in meinem Packet. Das Team hat direkt gehandelt und einen Ersatz gesendet. Super Team! Zu der Wirkung kann ich bisher nichts sagen. Ich nutze es seit 5 Tagen und habe bisher noch keine negativen Erscheinungen.
09.02.2024
Huhu, lieben Dank für deine Rückmeldung. Dann hoffen wir mal , dass dich das Produkt ebenso überzeugt. Alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Ich nehme die Kapseln für die Haut erst 14 Tage lang, aber meine Haut m.E. reagiert bereits positiv. Ich lasse mich überraschen, wie die Wirkung nach drei Monaten ist.
09.02.2024
Huhu, das hört sich ja schon mal super an. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nach drei Monaten noch mal berichten würdest, wie es deiner Haut geht. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
BK
Barbara K.
Lippetal

Gute Verdauung

Seitdem ich die Kapseln nehme, habe ich weniger Beschwerden bei der Verdauung.
09.02.2024
Hi, freut uns sehr zu hören, dass du mit Basis weniger Beschwerden hast! Danke für dein Feedback und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
11.02.2024
Qualitative Präparate, einfache Anwendung und schnelle Erfolge!
13.02.2024
Huhu hab vielen Dank - das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Gutes Produkt, sehe eine Veränderung und schnelle Lieferung
16.02.2024
Hi lieben Dank für dein Feedback - das freut uns zu hören. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
14.02.2024
Lieferung war schnell un unkompliziert.
15.02.2024
Hi Dorothea, das ist super. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du mit den Produkten hoffentlich ebenso zufrieden bist. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
sehr kundenfreundlich!!
28.01.2024
MM

Bin super zufrieden

Antwort von FLØR
Liebe Samira, das ist so schön zu hören - vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Toll, dass es dir so gut geht. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
30.12.2023

Mein persönlicher life saver

Ich habe die Basis Kapseln ausversehen bestellt und dann 30 Tage täglich genommen. Seit 11 Jahren leide ich an starken Regelschmerzen. Zum ersten Mal seither musste ich keine Schmerztabletten nehmen. Nachdem das Pack leer war habe ich einen Monat ohne versucht und die Schmerzen waren zurück. Ich habe sie wieder probiert und seither komme ich mit keinen Schmerztabletten oder max 200 IBU zurecht. Ich bin mir sicher dass es etwas individuelles ist aber jedenfalls einen Versuch wert. Mein persönlicher life saver.
04.01.2024
Liebe Susanne, wow - das freut uns total zu hören! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
28.05.2023

Toller Kundenservice und schöne Produkte

Die Lieferung hat sich verzögert - aber der Kontakt mit dem Shop war super. Sehr schnell, sehr freundlich und um eine zügige Lösung bemüht. Es muss nicht immer alles reibungslos klappen, wenn es so gut läuft, dann ist auch das Warten nicht so schlimm. Und: die Produkte sind top. Ich habe viele und dicke Haare und die Klammern halten perfekt und sehen dazu noch klasse aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
30.05.2023
Huhu, danke für dein Feedback, aber da wir keine Haarklammern anbieten befürchte ich, dass deine Bewertung für einen anderen Shop gedacht war? Adjø, Melli vom Team Flør
22.09.2023

Sehr zufrieden!

Ich benutze die "Loslassen" Tropfen schon seit einiger Zeit. Ich habe sehr mit Ängsten und Unruhezuständen zu kämpfen und sie helfen mir in akut Situation enorm. Ich möchte sie nicht mehr missen. Noch nicht so lange benutze ich die Kapseln "Laune" sowie "Basis" und kann bereits jetzt positives berichten. Mir helfen die Produkte und bin froh das ich darum aufmerksam wurde.
25.09.2023
Liebe Ines, das freut uns total zu hören. Und vielen Dank für das schöne Foto! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
03.06.2023

Danke!

Ich hab die bestellten Artikel schnell und unkompliziert erhalten. Die Loslassen Tropfen habe ich jetzt schon dreimal in Akutsituationen angewendet und bin echt positiv überrascht! Nach kurzer Zeit spüre ich eine deutliche Wirkung! Die Laune Kapseln finde ich bis jetzt auch sehr hilfreich! Werde die Tropfen definitiv nachbestellen.
05.06.2023
Hi, danke für dein tolles Feedback. Wie schön, dass dir Loslassen so gut hilft, das freut uns sehr zu hören. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør
MH
Nehme die Kapseln BASIS STRAHLEN & LAUNE seid fast einem Jahr. Meine Symptome sind alle verschwunden. Auch meine Haut ist besser. Ich bin in den Wechseljahren und da hat LAUNE ( der Name ist Programm) sehr geholfen. Alle 3 Kapsel Sorten sind für mich meine Retter bei meinen Beschwerden. 🤩 Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
Antwort von FLØR
Liebe Manu, wir freuen uns so sehr darüber, dass es dir mit unseren Produkten so gut geht! Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
27.09.2023

Gute Laune zum Frühstück

Die Gute Laune Tabletten sorgen dafür, dass ich mich einfach besser fühle im Alltag! Als alleinerziehende Mutter mit einem sehr gefühlsstarken Kind ist mein Alltag stressig und herausfordernd und mit FLøR fällt es mir leichter, positiv zu bleiben und die Dinge anzunehmen und zu meistern, wie sie sind!
28.09.2023
Hi, hab vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir in deinem stressigen Alltag etwas Unterstützung geben können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Kraft und positive Energie! Adjø, Melli von FLØR