FLØR- Logo - Bewertungen

FLØR

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann wirklich sagen, dass ich mir selten die Mühe mache, etwas online zu bewerten. Aber hier lohnt es sich. Hab urplötzlich mit 36 leichte Akne bekommen, Verdauungsprobleme sowieso, und hab alles mögliche ausprobiert. Das Beauty Bundle ist der Knaller. Meine Haut hat sich bereits nach 2 Wochen so verbessert. Nehme es mittlerweile 2 Monate und bin so happy. Fühle mich so wohl „in meiner Haut“ und mit der Verdauung auch sehr. Knoblauch, Zwiebeln, kann ich alles wieder essen:) auch der Kundenservice ist wirklich, wirklich toll.

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

DB
27.08.2023
Schnelle Lieferung , tolle E-Mails mit wertvollen Tipps
29.08.2023
Huhu, lieben Dank für das schöne Feedback. Das freut uns total zu hören. Adjø, Melli von FLØR
Ich liebe Flor und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
18.01.2024
Hi Kathrin, wie schön, das freut uns sehr zu hören! Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
CW
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens! Vielen Dank!
07.06.2023
Hi, das ist schön - lieben Dank für deine Rückmeldung! Adjø, Melli vom Team FLØR

Klasse Produkt

Zeigt nach kurzer Einnahme schon Erfolge!
Huhu, wir schön zu hören. Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
26.10.2023
Die schnelle Lieferung war super :)
27.10.2023
Huhu, hab vielen lieben Dank für dein Feedback. Dann bist du hoffentlich von unseren Produkten genauso begeistert. Wir wünschen dir alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
08.10.2023
Endlich ein Produkt, das mir hilft!
11.10.2023
Hi Stephan, wie schön zu hören. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
21.11.2023
Alles super! Schnelle Lieferung!
23.11.2023
Hi Christine, lieben Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
24.09.2023
Wirkt sehr sanft und deutlich.
25.09.2023
Hi Kathrin, lieben Dank für dein Feedback - das freut uns zu hören. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
BK
B. K.
Landshut
11.08.2023
Es wirkt einfach richtig gut.
14.08.2023
Hi, danke für deine tolle Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören! Adjø, Melli von FLØR
06.08.2023
Mega! Hilft super bei Unruhe!
06.08.2023
Hi Sandra, wie schön, dass es dir gut hilft! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
01.06.2023
Schnell und unkompliziert
02.06.2023
Hi Rita, sehr schön - dann überzeugen dich nun hoffentlich auch noch unsere Produkte. Alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør
19.11.2023

Schnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung
Antwort von FLØR
Hi Ursula, sehr schön - jetzt überzeugen dich hoffentlich auch noch unser Produkte. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
05.09.2023
Mega auf allen Ebenen!!!
06.09.2023
Hi Verena, vielen lieben Dank! 🥰 Das freut uns sehr zu hören. Adjø, Melli von FLØR
04.01.2024
Es wirkt wirklich!
Antwort von FLØR
Huhu, perfekt - so soll es sein. 🤗 Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
09.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von FLØR
Huhu, sehr schön - dann überzeugen dich unsere Produkte hoffentlich ebenso. Adjø, Melli von FLØR
07.08.2023
Sehr gutes Produkt
08.08.2023
Hi, wie schön - das freut uns zu hören. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
04.06.2023
Alles war super.