FLØR- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

31.05.2023

Gutes Gefühl!

Ich mache gerade eine Halbjahreskur mit BASIS, bin sehr begeistert und davon überzeugt, dass es mir und meinem Darm richtig gut tut!
02.06.2023
Liebe Petra, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør
28.05.2023

Toller Kundenservice und schöne Produkte

Die Lieferung hat sich verzögert - aber der Kontakt mit dem Shop war super. Sehr schnell, sehr freundlich und um eine zügige Lösung bemüht. Es muss nicht immer alles reibungslos klappen, wenn es so gut läuft, dann ist auch das Warten nicht so schlimm. Und: die Produkte sind top. Ich habe viele und dicke Haare und die Klammern halten perfekt und sehen dazu noch klasse aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
30.05.2023
Huhu, danke für dein Feedback, aber da wir keine Haarklammern anbieten befürchte ich, dass deine Bewertung für einen anderen Shop gedacht war? Adjø, Melli vom Team Flør
28.05.2023
Größere Flasche, also mit mehr Inhalt fände ich gut
30.05.2023
Hi, danke für dein Feedback und die Anregung. Werden wir mal prüfen. Adjø, Melli vom Team FLØR
27.05.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, gute Infos zu den Produkten, die wirklich direkt helfen. ZB. die Loslassen-Tropfen.
30.05.2023
Huhu, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören. Adjø, Melli vom Team FLØR
25.05.2023
26.05.2023
21.05.2023

In jeder Hinsicht TOP!

Mein Blähbauch ist weg und meine Stimmung etwas stabiler! Ich bin wirklich sehr happy UND der Kundensevice ist 1 A mit Sternchen, wirklich top, vielen Dank🫶🏻
22.05.2023
Hi, wie schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist! 🥰 Danke! Adjø, Melli vom Team FLØR
MH
17.05.2023
Ich nehme Flor Basis Strahlen & Laune.🤗 Meine Darmprobleme weg 🙏 meine Haut wesentlich verbessert 😁und meine Stimmungsschwankungen durch die Wechseljahre weg. Es ist kaum zu glauben! Ich bin Flor und allen Fleissigen Mitarbeitern so dankbar. Habe es schon 3 meiner Freundinin empfohlen und alle sind begeistert. Weiter so liebes Flor Team 👍
22.05.2023
Huhu, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank! Und es freut uns sehr zu hören, dass du uns so fleißig empfiehlst. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR
Super schnelle Lieferung
17.05.2023
Huhu, das freut uns sehr zu hören! Adjø, Melli vom Team FLØR
JD
15.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, tolle hochwertige Zusammensetzung der Inhaltsstoffe! Dadurch spitzen Preis Leistung! Kann es nur jedem empfehlen! Und nebenbei ein total sympathisches Team mit einem super Service!
16.05.2023
Hi, es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist! 🥰 Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Adjø, Melli vom Team FLØR
14.05.2023
Die Verpackung finde ich echt Praktisch - passt in jede Jacken oder Handtasche.
16.05.2023
Hi, lieben Dank für dein schönes Feedback. Freut uns, dass dir die Beutel gefallen. Alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR

Sehr empfehlenswert!

Mir geht es viel besser, seit ich die Produkte benutze - große Empfehlung! Die Lieferung ging sehr schnell und der Tigel ist richtig schön.
Hi Sarah, das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank! Adjø, Melli vom Team FLØR
14.05.2023

Das beste was ich je gekauft habe☺️

16.05.2023
Hi, hab ganz lieben Dank für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte so gut helfen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR