FLØR- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

Zeigt bei mir keine Wirkung und der Geschmack ist auch unlecker
04.01.2024
Hi Denise, das tut uns leid zu hören. Wir haben viele Loslassen-Fans - schade, dass es dir nicht geholfen hat. Alles Gute, Melli
MM
04.01.2024

Bin super zufrieden

Ich kann wirklich sagen, dass ich mir selten die Mühe mache, etwas online zu bewerten. Aber hier lohnt es sich. Hab urplötzlich mit 36 leichte Akne bekommen, Verdauungsprobleme sowieso, und hab alles mögliche ausprobiert. Das Beauty Bundle ist der Knaller. Meine Haut hat sich bereits nach 2 Wochen so verbessert. Nehme es mittlerweile 2 Monate und bin so happy. Fühle mich so wohl „in meiner Haut“ und mit der Verdauung auch sehr. Knoblauch, Zwiebeln, kann ich alles wieder essen:) auch der Kundenservice ist wirklich, wirklich toll.
Antwort von FLØR
Liebe Samira, das ist so schön zu hören - vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Toll, dass es dir so gut geht. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Nichts besonders. Verpackung zu groß für 30 Kapseln
Antwort von FLØR
Liebe Alexandra, es tut uns leid, dass du scheinbar nicht zufrieden bist. Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit, daher sind unsere Beutel auch Recyclingfähig. Bei Basis sind, im Gegenzug zu unseren anderen Kapsel-Produkten, nur 30 Kapseln drin. Daher haben die Kapseln hier etwas mehr Platz. Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkte überzeugen konnten. Ich wünsche dir alles Gute! Melli von Team FLØR
Ich bin mit allem super zufrieden!Und genau deshalb sollte, sowas wie die Stärke kapseln nicht ausgehen oder zumindest keine solche langen Wartezeiten zur nach Lieferung sein! Vitamine sollten schließlich regelmäßig und auf Dauer eingenommen werden damit sie uns gut tun! Ansonsten alles klasse!
Antwort von FLØR
Liebe Jessy, wie schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich kann deinen Unmut verstehen. Da wir das Produkt aber optimiert haben, hat es leider ein wenig länger gedauert als sonst. Wir sehen aber zu, dass das nicht mehr vorkommt. 😊 Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Gutes natürliches Produkt

Die Ware kam der schnell und war gut uns sicher verpackt. Ich meine eine wohltuende Wirkung zu spüren, im Hautbereich, Darmbereich und eine Verbesserung meiner Laune. Ich kann die Kapseln schlecht schlucken, da sie sehr groß sind, so schneide ich sie auf und löse den Inhalt auf.
Antwort von FLØR
Hallo liebe Sigrid, lieben Dank für dein Feedback. Das du die Kapseln öffnest, ist grundsätzlich kein Problem. Allerdings empfehlen wir es nicht bei Basis, da die Darmsymbionten leider sehr empfindlich sind. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
10.12.2023
10.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von FLØR
Huhu, sehr schön - dann überzeugen dich unsere Produkte hoffentlich ebenso. Adjø, Melli von FLØR
09.12.2023
Fühle mich viel fitter und ausgeglichener seitdem ich die Produkte von Flør nutze! Werde auch nicht mehr so häufig krank.
Antwort von FLØR
Hi Christina, das hört sich super an - vielen Dank für dein Feedback. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
Antwort von FLØR
Der Kundenservice ist grandios, schnelle Antworten, sehr entgegenkommend bei Problemen und sehr freundlich!
Antwort von FLØR
Huhu, danke für dein tolles Feedback - das freu uns sehr zu hören. 🥰 Adjø, Melli von FLØR
Tolle Produkte
Liebe Pia, das freut uns sehr zu hören! Adjø, Melli von FLØR

Blitzschneller Versand

Versand und Lieferung waren blitzschnell. Über die Wirksamkeit kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen:-)
Antwort von FLØR
Liebe Noemi, lieben Dank für dein Feedback. Dann hoffen wir mal, dass dich unsere Produkte ebenso überzeugen. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR