Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann.
Die Online Bestellung war sehr gut.
In der Bestellung war nicht zu erkennen, dass die Lieferung persönlich entgegen genommen werden muss. Ausserdem wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Nachdem ich bei zwei Lieferversuchen nicht anzutreffen war, wurden die Sorten in 60km Entfernung im Logistikcenter für 5 Tage zur Abholung eingelagert und würden dann kostenpflichtig retourniert?
Über 1 Woche auf das Geld gewartet und mehrfach beim Lieferanten Go nachgefragt da Lieferung nur zwischen 8 und 12 Uhr stattfinden.
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Antwort von reisebank.de
vor 6 Stunden
Guten Tag,
Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Hier sind wir von den Servicezeiten des Logistikunternehmens abhängig. Wir nehmen Ihren Hinweis nochmals zum Anlass, den Sachverhalt beim Dienstleister zu adressieren.
Beste Grüße
Ihr Reisebank-Team
vor 2 Tagen
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Abwicklung, Lieferzeit und Gebühren waren einwandfrei.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Superservice: sehr einfache Menüführung, sehr schnelle Lieferung.
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