Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.
Es wäre schön gewesen, wenn eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung gekommen wäre
Bewertung melden
Antwort von woll-onlineshop.de
12.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir setzten immer alles daran, unsere Aufträge so schnell wie möglich zu versenden, damit unsere Kunden glücklich sind. Leider können wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr darauf nehmen, wie schnell das Paket vom Versanddienstleister zugestellt wird. Ihr Paket wurde am 06.02. versendet und am 09.02. zugestellt, gab es vielleicht ein Problem bei der Sendungsverfolgung? Wenn Sie während oder nach einer Bestellung Fragen oder Anmerkungen haben, ist unser Team natürlich telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar.
Viele Grüße vom WOLL-Team
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter - Schätzung
Buch kam verpacked innerhalb von wenigen Tagen an. Was hat mir besonders gefallen? Die Kollegin, die das Buch verpacked hat, wurde namentlich auf der Rechnung aufgeführt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.