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livim.de
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
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Bewertungen für livim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Mangel an Sofa wird nicht eingegangen

Die Couch hat einen Riss. Es wird sich vehement gewehrt, eine Lösung zu finden. Nicht vertrauenswürdig ! Wir haben ein nagelnaues Sofa bestellt und sind einfach nur enttäuscht. Aber noch enttäuschter sind wir über die Livim GmbH, die uns auf "den Rechtsweg" verweist.
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Antwort von livim.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Ich habe mir Ihre Bestellung und Ihre Reklamation angesehen. Ihr Sofa wurde durch eine Spedition an den Verwendungsort vertragen, entpackt & montiert. Dabei wurden Bilder zur Dokumentation gemacht, die unter anderem die Stelle zeigen, wo sich nun der von Ihnen reklamierte Riss befindet. Die Bilder zeigen an dem Tag der Anlieferung keinen Riss, daher müssen wir davon ausgehen, das der Riss nachträglich entstanden ist. Da sich die Stelle im Sichtbereich befindet, hätte der Riss bei Anlieferung auffallen müssen (und nicht nach 2 Wochen Nutzung). Zusätzlich haben Sie nach Anlieferung bei den Fahrern mit Ihrer Unterschrift quittiert, das die Garnitur ohne Schäden angeliefert und montiert wurde. Ihre Aussage das wir "nicht vertrauenswürdig" handeln empfinde ich als unfair, auch weil Sie uns am 06.03.24 zuerst eine 5 Sterne Bewertung gegeben haben "Hat super geklappt".
RF
Ralf F.
Görlitz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel entsprachen nicht der Beschreibung und eine Nachbesserung durch den Hersteller ist, laut Verkäufer - livim.de, nicht möglich. Es wurde eine Erstattung von reichlich 9% des Kaufpreises gezahlt, obwohl ausdrücklich um Nachbesserung gebeten wurde.
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Antwort von livim.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Der Innenraum des gewählten Programms gibt es nur in der gelieferten Ausführung, eine Nachbesserung seitens des Herstellers ist somit schlichtweg nicht möglich gewesen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, haben wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten einen Preisnachlass angeboten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung ! Falsche Produkte!

1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
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Antwort von livim.de
12.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Sie wurden seit Eingang der Bestellung proaktiv bezüglich des Liefertermins kontaktiert. Auch auf Ihre weiteren Anfragen reagierte unser Kundendienst angemessen. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass der Hersteller des Bettes den falschen Bezug mitgeliefert hat, wir haben bereits alles für die Regulierung veranlasst. Das Kissen bekommen Sie Ersetzt, sobald das Ersatzkissen bei uns eingetroffen ist.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour von Sofas nicht möglich!!
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Antwort von livim.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Vorgang aufgerufen, Sie haben ein frei konfigurierbares Sofa bestellt, welches nach nach Ihren Wünschen individuell für Sie vom Hersteller gefertigt wurde. Diese Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen, da das Sofa speziell nach Ihren Wünschen gefertigt ist. Wir weisen direkt bei dem Produkt und nochmal in den Widerrufsbelehrungen auf diese Ausnahme hin.