livim.de- Logo - Bewertungen

livim.deBewertungen

: 321Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livim.de

54 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

321 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.10.2021
Habe ein defektes Sofa erhalten, die Vorrichtungen zum Aufbau waren nicht da, Löcher im Material, durch die das Innenleben herauskommt. Habe die Firma mehrfach kontaktiert, angeblich haben sie den Hersteller angeschrieben, welcher aber nicht reagiert. Nun habe ich ein defektes Sofa ohne Füße, sitze halb auf der Erde und man bekommt lediglich einen Nachlass angeboten. Was soll denn das sein?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für livim.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ware einwandfrei, Zahlungsmethode super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Sehr gute Ware und super Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Schönes Sofa, wir lieben es!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Übliche Verspätung derzeit aufgrund der geopolitischen Lage, Versand und Kommunikation jedoch super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Ich habe einen Coach gekauft, die Candy Seventies. Sehr gute Qualität, gute Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Nach Kontakt mit Kundenservice sofortige Erledigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2021
Habe ein defektes Sofa erhalten, die Vorrichtungen zum Aufbau waren nicht da, Löcher im Material, durch die das Innenleben herauskommt. Habe die Firma mehrfach kontaktiert, angeblich haben sie den Hersteller angeschrieben, welcher aber nicht reagiert. Nun habe ich ein defektes Sofa ohne Füße, sitze halb auf der Erde und man bekommt lediglich einen Nachlass angeboten. Was soll denn das sein?
Bewertung melden
Antwort von livim.de
15.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihr Anliegen angesehen: Wir haben umgehend nach Eingang der Reklamation den Werkskundendienst des Herstellers informiert, ALTERNATIV haben wir Ihnen ein Preisnachlass angeboten, da viele Kunden diese unkomplizierte Lösung vorziehen. Als nächstes wird sich der Werkskundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks Terminabstimmung.
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber was ja momentan verständlich ist, sind wir sehr zufrieden. Unser Sofa wurde sogar direkt an unseren Wunschort getragen. Auch der Kundendienst hat immer sehr freundlich auf unsere Fragen geantwortet. Unsere nächsten Möbel kaufen wir sicher wieder bei Livim.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Wir sind mit dem Service von Livim positiv überrascht. Livim hat ein außerordentlich gutes Team im Service. Schnelle Antwort/Rückmeldung bei Emails und auch alles versprochene bzw. an uns Kommunizierte, wurde auch so gehalten. Wir möchten und werden bei Livim definitiv wieder bestellen! Ein großes Dankeschön!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021
Ich war erstmal skeptisch bei der Bestellung aber zu unrecht wie sich herausgestellt hat. Die Couch kam an und ist besser als gedacht. Der Service reagiert wenn man nachfragt. Lediglich die proaktive Mitteilung des Unternehmens über Lieferzeiten oder Verzögerungen könnte besser laufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Alles im genannten Zeitfenster gekommen. Trotz Coronaengpässe... Der Lieferservice von Hermes (zwei Mann und Entsorgung der Umverpackung) war spitze!!). Die Möbel riechen zwar noch sehr nach Lack - also absolut neuwertig. Wir sind ganz angetan von diesen schönen Möbeln.
Bewertung melden