livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de
Bewertungen:

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schlafsofa bestellt. Die Bestellung lief einfach, ich habe keine online Beratung gebraucht. Der Preis war deutlich günstiger als im Möbellhaus. Die Bestätigung kam schnell an. Lieferung dauerte genau 8 Wochen (ca. 4 Woche früher als bei der Bestellung angegeben). Nur die Lieferung mit Hermen war nicht so toll. Zuerst habe ich direkt Anruf und danach Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Ich konnte den Termin verschieben. Am geplanten Tag habe ich Anruf ca. 30min vor der Lieferung bekommen. Schlimm war, dass es nur 2 Leute gekommen sind. Die Sofa passte nicht im Aufzug. Und ich musste einen neuen Termin für die Lieferung ausmachen, damit 4 Mitarbeiter kommen und das Sofa im 1 Stock (also genau 8Stufen) hochtragen. Die beiden Mitarbeiter vor Ort haben meine Hilfe beim Tragen abgelehnt (ich habe 3 starke Nachbarn dafür organisiert). Ich muss vor dem Auszug gestellten Sofa entweder so akzeptieren und unterschreiben, oder neuer Liefertermin beantragen. Meine 3 Nachbarn haben das Sofa zur Wohnungtür getragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Hermen soll sein Service besser organisieren! Das Sofa war einwandfrei und wird gerne benutzt.

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund des hohen Warenwertes Trusted Shop Zusatzabsicherung für 9,90 € abgeschlossen. Tage nach Bestellung von Livim E-Mail erhalten, dass die Vorauskasse fehlt, dabei wurde per Klarna abgewickelt. Dann wurde gesagt, war ein Versehen und der Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Dann Tage später Mail erhalten, Tisch sei nicht mehr lieferbar. Dieser war dann aber immer noch ein paar Tage über Homepage bestellbar. 9,90€ Absicherung für NICHTS bezahlt. Sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestens- wirklich top Service und tadellose Ware

Die Lieferung kam sogar 1 Woche früher. Liefer Termin wurde rechtzeitig telefonisch angekündigt und abgestimmt. Ganz nach meinen Uhrzeit wünschen. Ich kann nichts kritisieren. Und die Couch selbst ist wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung eine Woche früher als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist und der Liefertermin nach Ihren Wünschen abgestimmt werden konnte. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer neuen Bank rundum zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. P.S. Vielen Dank für das tolle Foto, ein sehr schönes Ambiente haben Sie in Ihrem Speisezimmer. Wir sind Stolz darauf, das wir einen Teil dazu beitragen konnten.
GS
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leichte Bestellung, super Informationen zum Liefertermin und Lieferservice war unschlagbar. Volle 5 Sterne verdient
Bewertung melden
Antwort von livim.de
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, den Informationen zum Liefertermin und unserem Lieferservice so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. P.S. Vielen Dank das Sie auch ein Foto geteilt haben, eine sehr schöne Auswahl haben Sie bei Ihrer Eckbank getroffen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lief alles optimal. Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles optimal verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist toll zu hören, dass sowohl die schnelle Lieferung als auch die gute Kommunikation zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung wie vereinbart. Alles perfekt
Bewertung melden
Antwort von livim.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung wie vereinbart verlief und alles perfekt war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
04.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HK
Hans-werner K.
Mönchengladbach
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt. Die Bestellung wurde aufgrund eines Fehlers meinerseits auf Initiative von Livim nochmal korregiert. Zuiel überwiesenes Geld war sofort wieder da. Lieferung vier Wochen früher als angekündigt. Aber kein Problem, Lagerplatz Gott sei dank vorhanden...
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, eventuelle Probleme proaktiv anzugehen und zu lösen, daher freut es uns, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers schnell und effizient korrigieren konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
RU
Rita U.
Wiesmoor
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Termin für die Lieferung wurde eingehalten. Super Disposition
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Disposition zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstigerer Preis als im Möbelhaus und kostenlose Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und von unserem günstigeren Preis im Vergleich zum Möbelhaus sowie der kostenlosen Lieferung profitieren konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und dabei einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Livim top Liferservice Hermes eher flop

Ich habe ein Schlafsofa bestellt. Die Bestellung lief einfach, ich habe keine online Beratung gebraucht. Der Preis war deutlich günstiger als im Möbellhaus. Die Bestätigung kam schnell an. Lieferung dauerte genau 8 Wochen (ca. 4 Woche früher als bei der Bestellung angegeben). Nur die Lieferung mit Hermen war nicht so toll. Zuerst habe ich direkt Anruf und danach Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Ich konnte den Termin verschieben. Am geplanten Tag habe ich Anruf ca. 30min vor der Lieferung bekommen. Schlimm war, dass es nur 2 Leute gekommen sind. Die Sofa passte nicht im Aufzug. Und ich musste einen neuen Termin für die Lieferung ausmachen, damit 4 Mitarbeiter kommen und das Sofa im 1 Stock (also genau 8Stufen) hochtragen. Die beiden Mitarbeiter vor Ort haben meine Hilfe beim Tragen abgelehnt (ich habe 3 starke Nachbarn dafür organisiert). Ich muss vor dem Auszug gestellten Sofa entweder so akzeptieren und unterschreiben, oder neuer Liefertermin beantragen. Meine 3 Nachbarn haben das Sofa zur Wohnungtür getragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Hermen soll sein Service besser organisieren! Das Sofa war einwandfrei und wird gerne benutzt.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Bestellung und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und Sie mit dem Preis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung mit unserem Logistikpartner auftraten. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation und Organisation der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen und Ihr Feedback entsprechend weiterleiten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, das Sie mit Ihrem neuen Schlafsofa zufrieden sind und es gerne nutzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Exklusives Angebot, super Service, super Lieferung - Daumen hoch!!

Ein Shop mit vielfältigen und exklusiven Angeboten. Die Infos zu den Artikeln sind sehr aussagekräftig und hilfreich. Bei Rückfragen ist die Service Hotline sehr versiert, freundlich und war IMMER erreichbar. Habe 2 Tische bestellt und BEIDE sind ohne jegliche Mängel angekommen. Das nach meiner Erfahrung ist bei Möbellieferungen eher die Ausnahme. Daher "volle Punktzahl" für Shop und Spedition.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und unser vielfältiges Angebot schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Informationen zu unseren Artikeln aussagekräftig und hilfreich sind, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen begleiten zu dürfen.