livim.de- Logo - Bewertungen

livim.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für livim.de

09.10.2021
Habe ein defektes Sofa erhalten, die Vorrichtungen zum Aufbau waren nicht da, Löcher im Material, durch die das Innenleben herauskommt. Habe die Firma mehrfach kontaktiert, angeblich haben sie den Hersteller angeschrieben, welcher aber nicht reagiert. Nun habe ich ein defektes Sofa ohne Füße, sitze halb auf der Erde und man bekommt lediglich einen Nachlass angeboten. Was soll denn das sein?

12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!

Bewertungen für livim.de

09.08.2022
Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet.
10.08.2022
Ware einwandfrei, Zahlungsmethode super
26.08.2022
Sehr gute Ware und super Service
09.08.2022
Schönes Sofa, wir lieben es!
27.08.2022
10.08.2022
27.07.2022
16.06.2022
Übliche Verspätung derzeit aufgrund der geopolitischen Lage, Versand und Kommunikation jedoch super.
17.06.2022
Ich habe einen Coach gekauft, die Candy Seventies. Sehr gute Qualität, gute Lieferung
Nach Kontakt mit Kundenservice sofortige Erledigung
17.06.2022
09.10.2021
Antwort von livim.de
15.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihr Anliegen angesehen: Wir haben umgehend nach Eingang der Reklamation den Werkskundendienst des Herstellers informiert, ALTERNATIV haben wir Ihnen ein Preisnachlass angeboten, da viele Kunden diese unkomplizierte Lösung vorziehen. Als nächstes wird sich der Werkskundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks Terminabstimmung.
05.05.2022
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber was ja momentan verständlich ist, sind wir sehr zufrieden. Unser Sofa wurde sogar direkt an unseren Wunschort getragen. Auch der Kundendienst hat immer sehr freundlich auf unsere Fragen geantwortet. Unsere nächsten Möbel kaufen wir sicher wieder bei Livim.
28.04.2022
Wir sind mit dem Service von Livim positiv überrascht. Livim hat ein außerordentlich gutes Team im Service. Schnelle Antwort/Rückmeldung bei Emails und auch alles versprochene bzw. an uns Kommunizierte, wurde auch so gehalten. Wir möchten und werden bei Livim definitiv wieder bestellen! Ein großes Dankeschön!!
24.11.2021
Ich war erstmal skeptisch bei der Bestellung aber zu unrecht wie sich herausgestellt hat. Die Couch kam an und ist besser als gedacht. Der Service reagiert wenn man nachfragt. Lediglich die proaktive Mitteilung des Unternehmens über Lieferzeiten oder Verzögerungen könnte besser laufen
28.04.2022
Alles im genannten Zeitfenster gekommen. Trotz Coronaengpässe... Der Lieferservice von Hermes (zwei Mann und Entsorgung der Umverpackung) war spitze!!). Die Möbel riechen zwar noch sehr nach Lack - also absolut neuwertig. Wir sind ganz angetan von diesen schönen Möbeln.