Der Wein wurde schnell versandt, nur bei UPS hat es, dank der Vorweihnachtszeit, etwas gehapert, aber er kam rechtzeitig. Wir haben den Wein am Heiligabend getrunken, und er hat allen gut geschmeckt, auch wenn der Jahrgang 2019 etwas weniger Säure hat. Ich würde ihn wieder bestellen.
Der Wein wurde schnell versandt, nur bei UPS hat es, dank der Vorweihnachtszeit, etwas gehapert, aber er kam rechtzeitig. Wir haben den Wein am Heiligabend getrunken, und er hat allen gut geschmeckt, auch wenn der Jahrgang 2019 etwas weniger Säure hat. Ich würde ihn wieder bestellen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
alles perfekt- gut , preiswert, schnell
alles perfekt - wirklich toller Wein zu best Preis. - schnelle Antwort auf Anfrage - Lieferung zügig und perfekt - danke
Sehr geehrter Herr Roth,
wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Sagen Sie uns doch gerne, was wir bei Ihrer nächsten Bestellung besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Kälble - Kälble-Wein
Habe auch nach 2 Wochen den Wein noch nicht erhalten (5.2.), obwohl der angebliche Versand bereits am 28.1. avisiert war
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Glasauer,
Inzwischen sollte der Wein bei Ihnen eingetroffen sein.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Kaelble-Wein
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reinfall
Bestellt und und direkt bezahlt via Paypal. Wochenlang keine Lieferung. Auf Falleröffnungen bei Paypal und Trusted Shops nicht reagiert. Schließlich den Käuferschutz in Anspruch genommen und mitgeteilt, dass man an der Lieferung nach mehr als vier Wochen nicht mehr interessiert sei. Ca. eine Woche nach dieser Mitteilung erhalte ich eine Versandbestätigung. Es gipfelt darin, dass nun der falsche Jahrgang geliefert wurde. Um weitere Scherereien mit dem Shop zu vermeiden habe ich den Wein behalten. Der Shop ist nicht zu empfehlen. Ich werde hier nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Bausch,
Wie per PayPal mitgeteilt, bekommen wir leider erst bei Reklamation mit, das etwas mit der Lieferung nicht geklappt hat. Da die Flasche im Versand beschädigt wurde, haben wir wie angekündigt einen Ersatz geliefert. Da Sie die letzte Flasche des alten Jahrgangs bestellt hatten, konnten wir nur mit dem Folgejahrgang (auch entsprechend unserer AGB) einen Ersatz zur Verfügung stellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Am 29.1.24 bestellt, bis heute, 14.2.24 nicht zugestellt und auch keine Rückmeldung durch den Verkäufer erfolgt. Mehrfach telefonisch versucht, den Verkäufer zu erreichen, vergeblich. Keine Shop-Empfehlung.
KEINE Lieferung nach 17 Tagen!
Geld wurde bisher behalten und Kunde muss sich um Rückabwicklung kümmern. Tracking-Daten der angeblichen Auslieferung wurden nie übermittelt!
Telefonisch nicht erreichbar gewesen.
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
der Wein sollte spätestens am 19.04. bei Ihnen eingegangen sein. Wir entschuldigen uns für etwa entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem Wein. Auch würden wir uns über eine Bewertung des Produkts freuen.
mit freundlichen Grüßen
Kaelble-Wein Niklas Kälble