Schnelle Lieferung, alles hat bestens geklappt. Die Preise sind sehr fair.
Die Produkte sind sehr gut verpackt.
Ich kann diesen Wein-Handel nur empfehlen und habe schon mehrfach bestellt.
Bestellung ist am 11.6.23 an den Weinhändler gegangen. Heute am 25.06.23 ist die,trotz Schriftverkehr und einem persönlichen Telefonat,noch nicht eingegangen. Der Ausliefeter DH,hat bis heute,nur eine elektronische Ankündigung von der schon bezahlten Lieferung von fast 195,-€!!. Ich werde zusätzlich bei einem anderen Händler zusätzlich ,nochmals kaufen müssen! Sehr,sehr ärgerlich!! Auch wenn Kälble Wein,am Telefon höflich war,hilft mir das nicht weiter. Ich bestelle dort nicht mehr.
Bestellt und und direkt bezahlt via Paypal. Wochenlang keine Lieferung. Auf Falleröffnungen bei Paypal und Trusted Shops nicht reagiert. Schließlich den Käuferschutz in Anspruch genommen und mitgeteilt, dass man an der Lieferung nach mehr als vier Wochen nicht mehr interessiert sei. Ca. eine Woche nach dieser Mitteilung erhalte ich eine Versandbestätigung. Es gipfelt darin, dass nun der falsche Jahrgang geliefert wurde. Um weitere Scherereien mit dem Shop zu vermeiden habe ich den Wein behalten. Der Shop ist nicht zu empfehlen. Ich werde hier nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Bausch,
Wie per PayPal mitgeteilt, bekommen wir leider erst bei Reklamation mit, das etwas mit der Lieferung nicht geklappt hat. Da die Flasche im Versand beschädigt wurde, haben wir wie angekündigt einen Ersatz geliefert. Da Sie die letzte Flasche des alten Jahrgangs bestellt hatten, konnten wir nur mit dem Folgejahrgang (auch entsprechend unserer AGB) einen Ersatz zur Verfügung stellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
KEINE Lieferung nach 17 Tagen!
Geld wurde bisher behalten und Kunde muss sich um Rückabwicklung kümmern. Tracking-Daten der angeblichen Auslieferung wurden nie übermittelt!
Telefonisch nicht erreichbar gewesen.
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
der Wein sollte spätestens am 19.04. bei Ihnen eingegangen sein. Wir entschuldigen uns für etwa entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem Wein. Auch würden wir uns über eine Bewertung des Produkts freuen.
mit freundlichen Grüßen
Kaelble-Wein Niklas Kälble
Habe auch nach 2 Wochen den Wein noch nicht erhalten (5.2.), obwohl der angebliche Versand bereits am 28.1. avisiert war
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Glasauer,
Inzwischen sollte der Wein bei Ihnen eingetroffen sein.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Kaelble-Wein
Am 29.1.24 bestellt, bis heute, 14.2.24 nicht zugestellt und auch keine Rückmeldung durch den Verkäufer erfolgt. Mehrfach telefonisch versucht, den Verkäufer zu erreichen, vergeblich. Keine Shop-Empfehlung.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Interessante Auswahl.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist am 11.6.23 an den Weinhändler gegangen. Heute am 25.06.23 ist die,trotz Schriftverkehr und einem persönlichen Telefonat,noch nicht eingegangen. Der Ausliefeter DH,hat bis heute,nur eine elektronische Ankündigung von der schon bezahlten Lieferung von fast 195,-€!!. Ich werde zusätzlich bei einem anderen Händler zusätzlich ,nochmals kaufen müssen! Sehr,sehr ärgerlich!! Auch wenn Kälble Wein,am Telefon höflich war,hilft mir das nicht weiter. Ich bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Wehner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits besprochen, liegt das Paket leider bei DHL und kommt zu spät an. Selbstverständlich erhalten Sie von uns ein Rücksendelabel und wir erstatten den Kaufbetrag unkompliziert zurück.
Vielen Grüße und vielen Dank für die angenehmen Gespräche
Niklas Kälble
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Schnelle Lieferung, alles hat bestens geklappt. Die Preise sind sehr fair.
Die Produkte sind sehr gut verpackt.
Ich kann diesen Wein-Handel nur empfehlen und habe schon mehrfach bestellt.
Der Wein wurde schnell versandt, nur bei UPS hat es, dank der Vorweihnachtszeit, etwas gehapert, aber er kam rechtzeitig. Wir haben den Wein am Heiligabend getrunken, und er hat allen gut geschmeckt, auch wenn der Jahrgang 2019 etwas weniger Säure hat. Ich würde ihn wieder bestellen.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung nicht…
.Jetzt habe ich meine Lieferung doch erhalten, vielen Dank dafür
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Etikett war durch Regen unleserlich geworden. Wein ist inzwischen angekommen.
Am 05. 05 Lieferung bestellt und bezahlt . Bis heute keine Eingangsbestätigung von meiner Zahlung . Und Ware habe ich bis heute auch noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von kaelble-wein.de
23.05.2023
Guten Tag,
Wir haben Ihnen zu Ihrer Sendung am 03.05. eine Rückfrage unter der bei uns hinterlegten Mailadresse gesendet. Bislang haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten.
Aktuell können wir Ihnen anbieten, die Bestellung zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Kälble - Inhaber
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Zahlung!!!
Update Juli 2023:
Bestellung ist inzwischen (nach über 2 Monaten) angekommen. Na ja...immerhin..
Und ja...natürlich hatten wir hatten mehrere Emails geschrieben und x-fach über mehrere Wochen angerufen ....aber niemanden erreicht...
Seit Bestellung und Zahlung!!! am 25.4.23 nichts bekommen, niemand erreichbar, keine Antwort auf eMails...was ist hier los? Betrug?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.